1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wagenknecht: „Hart aber fair“-Auftritt sorgt für Diskussionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2023.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn du meinst, dass du mich durch deine kindische und herablassende Art beeindrucken kannst, liegst du falsch. Schönen Tag noch!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja ändert aber nichts daran das die Nato auch Kriege anfängt.
    Aber Beweise fordern und dann empört sein wenn welche kommen.

Dirkules und Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Auseinanderreissen Jugoslawiens, an dem die NATO kräftig mittat, ist für mich auch so eine geopolitische Fehlentscheidung die nie zur Ruhe kommen wird.

Ulti, XP55 und Gorcon gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, gegen Serbien und Milosevic hat NATO bzw. USA zu Recht und aus sehr guten Grund reagiert damals. Eigentlich fast zu spät und am Ende zu mild. Es hat aber gereicht, um serbische Armee und Paramiltärs zum Rückzug vom Kosovo zu zwingen.

SteelerPhin gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ein, zur Abwechslung, vernünftiger Beitrag von dir. Dem stimme ich vollkommen zu. Hingegen bin ich verwirrt, warum du dann Gorcons Post geliked hast, der genau das Gegenteil von deinem Beitrag ist.
    Du bist ein Schwätzer. Die NATO hat wohl eher den Krieg dort beendet und sicher nicht angefangen, das war Milosevic. Aber anscheinend hat Putin auch nicht den Krieg in der Ukraine begonnen, das war ja die NATO, schlussfolgere ich aus solchen Aussagen. Siehe den Post #104 von Dirkules. Also hast du bis jetzt seit deinem Post #90
    nichts beigetragen. Zumal die Aussagen "genug Kriege" eine Pluralität aufweist, die ich leider nicht finde. Wo hat die NATO noch KriegE "geführt"?

Außerdem legst du mir Worte in den Mund. Wo habe ich "Beweise" gefordert? Hm?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und das Land gespalten genauso wie im Korea oder Vietnam Krieg. (gut, da wars nicht die Nato sondern der selbst ernannte Sheriff USA)
    Lese einfach mal Geschichtsbücher! Wenn ich Dir beweise bringe akzeptierst Du sie eh nicht.
    .

7. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    In meinem Geschichtsbuch steht, dass die koreanische Halbinsel im 2. Weltkrieg japanisch besetzt war und anschließend in eine sowjetische und eine US-Besatzungszone geteilt worden ist.

Den Krieg hat das kommunistische Nordkorea 1950 begonnen.

Die Masche selbst einen Krieg und dann den USA die Schuld dafür geben, steht also nicht erst seit 2014/22 im Moskowiter Playbook.

Rafteman und Insomnium gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Vor allem Jugoslawien. Wer hat denn da den Krieg begonnen? Aber scheinbar wird Milosevic, wie Putin, nicht direkt verurteilt. Hat sich Milosevic auch in die Ecke gedrängt gefühlt von den anderen Ethnien? Mussten deshalb Frauen massenhaft vergewaltigt werden?... Einfach nur noch ...

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Nochmal Gorcon, wo habe ich Beweise gefordert? Ich kann nichts lesen. Scheinbar hat mein Geist etwas gefragt., was ich nicht erkennen kann.
    Danke, ich brauch keine russisch indoktronierten Ostbücher lesen. Und Beweise, die ich nicht angeforder habe, akzeptiere ich. Aber es müssen auch Fakten sein. Komm mir also nicht mit dem "geheimen Dokument, welches plötzlich nicht mehr so geheim ist, über die NATO Osterweiterung". Sondern mit richtigen Fakten. Aber da wird ja eh nichts kommen.
    Ja wie jetzt? Ich dachte es war die NATO?

10. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    nein das waren die Drecks Kommunisten die beide Länder gespalten haben ein Land spielt heute noch mit Raketen und lässt das Volk leiden.

und keiner von den EX Kommunisten kann sein Gedankengut ablegen das liest man ständig raus.