1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kennedy war körperlich Kaputt.
    Clinton ein Sekretärinnenlover.
    Barack Obama ein großer Selbstdarsteller und Drohnenkrieger.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt für dich keinen Unterschied in der Qualität des „Menschen“ ? Um mal Politik beiseite zu lassen. Nicht für Dich erkennbar, wer ein potentieller Despot und über Leichen gehender (sogar de facto) UNmensch ist ?

ok, jetzt erinnere ich mich dunkel an dein letztes Profilbild, ich ziehe die Frage zurück.

Insomnium gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Was hat die Gesundheit und Privates mit der Politik zu tun. Wenn Kennedy nicht ermordet worden wäre, hätte es keinen Vietnamkrieg gegeben. Bill Clinton hätte es fast geschafft Israel und die palästinensische Führung unter Arafat zu versöhnen. Barack Obama hat das amerikanische Gesundheitsystem reformiert mit einem speziellen Programm.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennedy nahm wohl straffe Medikamente um den Tag zu überstehen.
    Sowas ist keine gute Voraussetzung für politische Entscheidungsfindung.
    Obamacare ist eine nette Idee, Problem nur ist dass die Kosten dadurch explodiert sind und viele es sich nicht leisten können.
    Trump wollte den Medikamentemarkt regulieren damit Medikamente bezahlbarer werden.
    Dort muss jedes Medikament vom Patienten direkt bezahlt werden.

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Kennedy hat trotz seines Gesundheitsstandes die Kuba-Krise gut gemeistert und es gab Fortschritte gegen den Rassismus in den USA, weil er und sein Bruder die Bürgerrechtsbewegung unterstützt haben. Obama hat den Fehler gemacht Assad nach seinen Kriegsverbrechen mit Chemiewaffen im die Schranken zu weisen. Putin hat das als Schwäche ausgelegt und hat sich ein Jahr später 2014 die Krim geholt.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
  6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Haha, du glaubst wohl auch jedes kühne Versprechen eines D. Trump. Ich halte das für eine astreine Aussage als Köder für Wählerstimmen.
    Ich wette dass es hier um eine Änderung handelt bei der Abgeordnete im Kongress mehrheitlich zustimmen müssen.

Insomnium gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verschwendest deine Zeit. Trump ist der ausgerufene Feind und fertig. :D

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles große Staatsmänner. Mit Schwächen, ja. Aber mit Verstand UND Herz.

Was hatten die Reps hingegen aufzubieten? Lachnummern wie Trump und George W. Bush. Da darf man den Cowboy Ronald Reagan sogar noch als durchaus passabel bezeichnen.

Insomnium, TV_WW und Benjamin Ford gefällt das.
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich schwierig zu erklären...

Ginge es nur um die Person selbst (Parteien außen vor), würde ich definitiv Biden bevorzugen, sowohl Charakterlich, als auch politisch.
    Solange Trump kein Präsident ist (und keinen weiteren Schaden anrichten kann), interessiert mich der Typ nicht, bzw. finde ich seine Ergüsse eher amüsant, da selbst entlarvend (im negativen Sinne).

Die Parteien überzeugen mich beide nicht.
    Grundsätzlich eher die Dems, durch deren Links-(und Woke)-Schwenk in den letzten Jahren, würde ich (mit stärksten Bauchschmerzen), anhand des Parteiprogramms, minimal mehr Richtung der Reps tendieren.

Das soll meine Zerrissenheit aufzeigen, wenn ich in den USA wählen müsste...

EinStillerLeser gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rate dir dich mal eingehend mit den Themen zu beschäftigen.

Kennedy war ein absoluter Lebemann der alles geknallt hat was nicht bei 3 auf dem Baum war.

Clinton ebenso aber noch viel schlimmer (Epstein Island, seine Übergriffe als Student).

Obama hat Syrien zu dem gemacht was es heute ist, Libyen wurde auch komplett zerlegt. Tausende Drohnentote und dafür bekommt er sogar noch einen Preis.

Schau mal in die Liste der US Präsidenten wenn du wissen möchtest welche großen Präsidenten von den Republikanern kamen.

Das dir nur Trump. Bush und Reagan einfallen wundert mich nicht.