1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein, es gibt keine Fristen. Du kannst sogar mehrere Abos gleichzeitig führen und jedes weiter als "Neukunde" abschließen.
     
    HC-65 gefällt das.
  2. nnher

    nnher Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bei mir steht nun die aufgeschobene Preiserhöhung an - hierzu die Frage ob ich es einfach schlucken soll oder kündigen sollte.
    Folgendes Paket habe ich aktuell:

    ENTERTAINMENT PLUS (inkl. Netflix) + SPORT inkl. HD+ BUNDESLIGA inkl. HD
    bisher 26,99€ und monatliche Kündigung
    neu 30,09€ und monatliche Kündigung

    Macht es Sinn zu kündigen oder gibt es aktuell keine besseren Konditionen?
     
  3. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht zu 99,99% keinen Sinn. Weil es nicht billiger wird und stattdessen nach Kündigung im "Rückholer" dann 29 Euro Kündigerstrafe zu zahlen sind und somit alles noch teurer.
     
  5. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bevor man Verträge kündigt einfach mal anrufen und fragen was geht.
    Gilt übrigens nicht nur für sky.
    Eigentlich nicht soo schwer.
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Netflix dabei?
    :winken:
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Coppath
    Warum stellst du die Frage nochmal?
    Steht doch eindeutig da.
     
  8. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebes Forum,

    auch ich brauche mal eure Einschätzung.

    Ich hatte die letzte Preiserhöhung im August und jetzt wurde wieder erhöht. Ich konnte die Erhöhung 3 Monate rauszögern, aber jetzt nicht noch einmal. Ab Mai soll ich 25,63 Euro zahlen. Ich habe Sport und Entertainment. Serien schaue ich nur vereinzelt. Mir geht es primär um Sport. Der Sky chat sagte mir ich würde nie wieder eine solch niedrige Monatsgebühr als Angebot erhalten. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich eines Tages doch zurückkehren sollte, wird es zumindest ähnlich werden. Vielfach bekommt man dann ja als Neukunde auch 100 Euro Willkommensprämie.

    Mein Plan derzeit ist WOW Sport. Das kriegt man für 14,99 monatlich. Leider muss ich dann natürlich meinen Receiver zurückschicken und brauche dann zum Aufnehmen einen Neuen. Dann wäre die Kündigung wiederum ein Nullsummenspiel. Was meint ihr zu meiner Situation?
     
  9. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky "Wau" ist ein Streaming Dienst/Anbieter und deshalb hat man keinen Receiver von Sky mehr. Auch ist meines Wissens keine Aufnahmemöglichkeit der Programminhalte gegeben.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  10. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo. Hast du noch die alte Preisstruktur inklusive UHD/Kids?
    Dann wäre der Preis mit Preisanpassung akzeptabel.
    Bei Sport hast du natürlich über Wow immer diesen Zeitverzug wg. Streaming. Wenn dir das egal ist, ist Wow eine kostengünstigere Alternative. Kündigen würde ich nur wenn du wirklich auslaufen lassen möchtest, denn sonst werden auf jeden Fall 29€ AG fällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023