1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wie gut, dass die Bayern ihn nicht verpflichtet haben. (y) Es wäre nur rausgeschmissenes Geld gewesen.

Der vergessene Superstar: Warum Hudson-Odoi ein Phantom bleibt

Joost38 gefällt das.
  2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sané soll 20 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Aber im Angesicht der bisher gezeigten Leistung möchte ich nicht einsehen, dass er dem Geld wirklich wert ist. Ich habe ihn zu Beginn der Verpflichtung zwar verteidigt, aber mittlerweile bin ich davon abgerückt, weil er oft lustlos wirkt und er angeblich die Busabfahrt verpennt haben soll.

Wenn die Bayern dazu entschließen sollten, ihn zu verkaufen, würde ich nicht dagegen schreiben wollen.

-Rocky87-, Joost38 und azureus gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Schlimme bei Sané ist ja, dass er es grundsätzlich drauf hat. Ab und zu lässt er ja sein Können aufblitzte und verteidigt auch nach hinten.

Aber ab und zu ist im Profisport zu wenig. Vor allem bei dem Gehalt.

Keine Ahnung, was mit dem nicht stimmt. Ich denke, daran verzweifelt auch Bayern.

-Rocky87-, Joost38 und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Aus der Pubertät dürfte er längst raus sein. Er ist derzeit 27 Jahre alt... ;)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das heißt heute nichts, wenn man sich mal im Fernsehen so umschaut :whistle:

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, die verwöhnten Gören.... :D

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Biologisch ja, aber geistig? Sorry, da bin ich mir nicht so sicher... ;) Auch bei Konsorten wie Gnabry...

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Gnabry soll aber annährend so viel wie Sané verdienen. Sein Gehalt wird auf ca. 16 Millionen Euro geschätzt. Aber seine bisherigen Leistungen sind so ähnlich wie die von Sané.

So viel Geld würde ich auch gerne haben, um dann keine Leistung in meinem Job bringen zu können und vielleicht dafür gefeuert zu werden.... :sneaky:

-Rocky87-, Snowman2016 und Joost38 gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Am schlimmsten ist, dass diese verwöhnten Herren bei einer Konfrontation mit solcher Kritik rumheulen und von fehlender Wertschätzung sprechen. Die haben jegliche Bodenhaftung zum normalen Leben verloren oder nie gehabt.

Snowman2016 gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Gnabri müsste sogar über 19 Millionen verdienen. Der hat doch gejammert das die 19 Millionen nicht genug sind