1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte gestern noch ein Odyssee hinter mir.
    Immer wenn man vorher bei Paramount+ drin war, dann hat er sich hinterher nicht mehr bei Netflix eingewählt.
    So meine Beobachtung.

Zunächst wollte ich die Einstellungen zurücksetzen. Dann startete er aber nicht.
    Schließlich bin ins Bootlademenü gegangen, habe komplett die Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit allen negativen Konsequenzen der verlorengegangen Einstellungen und Favoriten, Fernbedienung musste verbunden werden mit dem TV, hab vorher die Software neu aktualisiert, was aber eine Stunde gebraucht hat. Also irgendwas war da.

Jetzt wieder alles richtig eingestellt und Favoriten sortiert. Jetzt bin ich erst bei Paramount rein und musste mich dort neu anmelden. Das ging, dann bei Netflix rein, und es ging. Jetzt bin ich mal gespannt ob das so bleibt.

Ich musste noch nie ins Bootlademenü und hatte eigentlich noch nie Schwierigkeiten.
    Ich lasse ihn jetzt auch mal im Eco Modus. Vorher war er im EcoPlus.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute früh ist er bei mir nach längerer Zeit nicht mehr automatisch aus dem Deep Standby aufgewacht. Musste den Stecker kurz ziehen. Zum Glück passiert das bei mir höchstens zweimal dreimal im Jahr.

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    kenne ich gut - passiert bei mir alle 3 Monate mal. Ist laut Sky Mitarbeiter ein Feature und kein Bug :) hab bereits 2 x tauschen lassen und es ist bei allen so. Kann aber damit leben........ der Sky Mitarbeiter sagte seine Kiste macht das auch alle paar Monate ;)

4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke für die Info, meine imaginäre Liste mit Argumenten gegen die Q Kiste wird wöchentlich länger...
    Da lief ja selbst meine dbox 2 mit Linux vor 20 Jahren besser. Oh Mann...

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Fortschrittmuffel;)

Vielfahrer und G-75 gefällt das.
  6. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Kuh Receiver und Fortschritt ... :LOL:

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wir schauen meist über die Sky Q App und lassen die Kiste weiter schlafen - die App läuft solide, verbraucht weniger Strom :) und das Bild ist gleich gut (außer natürlich dem nicht vorhanden sein der UHD Sender) Aber damit können wir leben

8. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Grundsätzlich keine schlechte Sache. Funktioniert aber auch wieder nur auf bestimmten Geräten, auf meinen z.B. nicht. Kann die Q App 5.1 Ton?

9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    stimmt natürlich - läuft glaub nicht auf allen Geräten.
    Wegen dem Ton kann ich dir nichts sagen - wir sind zufrieden mit normalem TV Ton und schauen nur über die TV Lautsprecher. Von daher passt es für uns

10. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Die Q- App kann kein 5.1 :(

Nuvirus gefällt das.