1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist das Ergebnis meiner eigenen jahrzehntelangen Beobachtungen und Wahrnehmungen. Ich verfolge das ganze nicht erst seit gestern.

Ulti gefällt das.
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Ukrainer:innen versklavt werden, ist Dir das also egal?

3. yander

yander Guest

Die Mehrheit der Ukrainer wollen nicht von Russland übernommen werden ,
    die Ukraine wird vom Kreml nicht als souveränen Staat nicht anerkannt ,
    das ist aber noch lange kein Grund für einen Sinnlos Krieg ,
    Putin bez. der Kreml mag Selenskyj nicht
    so kommt das Eine zum anderem und es artet aus .
    Es erinnert an die Braune Zeit wie die Russen hier Krieg führen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2023
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja klar, typisch. Ich habe dir eine ernsthafte Frage gestellt und es kommt nichts, außer "ich will mich hier profilieren". Man schreibt (als Beispiel) die Erde is eine Scheibe. Das ist zwar eine Meinung, aber falsch und verzerrt Fakten. Sorry, dass Leute hier nun einmal Falschaussagen nicht stehen lassen. Und wenn man wirklich etwas fragt, dann kommen keine ernsthaften Antworten. Es kommen, wenn überhaupt, nur Antworten, DASS der Westen dies beenden kann, weil man vollends davon überzeugt ist. Keinerlei "Beweise", sondern nur Meinungen. Okay, man kann die Zukunft nicht vorhersagen. Aber dass man sagt, die USA hat (Mit-)Schuld an der Misere, finde ich einfach nur verrückt. Nochmal: Man hat mehr als genug Handel getrieben und Russland die Hand hingestreckt. Putin war das alles nicht genug.
    Ich auch und sehe die USA auch nicht als Retter der Welt. Allerdings ebenso wenig als "Auslöser dieses Konfliktes". Die NATO ist sicher nicht daran schuld. Zustimmen mussten alle Mitglieder und wenn dies eben alle getan haben, dann war der Beitrit der ehemaligen Länder vom Warschauer Pakt (der sowieso ein Witz war, denn die Ländern konnten sich das eben nicht raussuchen, sie waren einfach unter sowjetischen Einfluss) legitim. Die Länder wollten freiwillig rein. Wieso? Sehen wir gerade in der Ukraine. Russlands Expansionspläne haben wohl nie aufgehört.

Teoha und Rheinberger gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte wie populistisch.
    Eine Konrad-Adenauer-Stiftung initiert die kurzzeitige Umbenennung eines Ex-Cafes von Moskau in Kiew.
    Legendäres Café kurzzeitig umbenannt
    Moskauer Eis heißt jetzt bei EDEKA ja auch nun Kiewer Eis....

Das ist genauso sinnvoll wie das in der DDR Königsberger Klopse, Fleischklöschen mit pikanter Soße hießen.

"Die poltische Mitte wird diskreditiert" ist für mich die Kernaussage.
    Streit bei "Lanz": Ukraine sieht sich im Dritten Weltkrieg

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind natürlich die wichtigen Themen die Dich beschäftigen, Mord und Totschlag ist da nicht so wichtig. Die Ukrainer hätten zugern deine Probleme.

ms0705, duddsig, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und damit du deine Ruhe hast, soll die Ukraine Land abgeben und mal ein bisschen friedlich sein?
    Ekelhaft!

ms0705, duddsig, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ihm schmeckt nun mal das Moskauer Eis besser nach einem ausgiebigen Saunagang, die Ukranie soll sich jetzt mal nicht so haben.
    Was sind schon Vergewaltigung, Verschleppung, Mord und Folter gegen unseren Wohlstand.

LucaBrasil, derRonny und Teoha gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Welch bemittleidenswertes Niveau der Folgeschreiber von Eike .:rolleyes:

Und ihr wundert euch über den Zustand der Gesellschaft? Tut ihr doch alles dafür, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren.

Hat euch Eike irgendwann persönlich angegriffen?

Oder dürft nur ihr das, weil ihr die vermeintlich richtige Meinung vertretet?

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2023
  10. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Grauhaar, ich bin fast jeden Tag empört über das russische Vorgehen in der Ukraine. Schlimm genug, dass Russland die Ukraine überfallen hat und gnadenlos mit Raketen beschießt, ohne irgendwelche Rücksicht auf die Zivilbevölkerung zu nehmen. Die Vergewaltigungen und Gräueltaten an Ukrainern gehen mir unter der Haut. Bei solchen Verbrechen kann man doch nicht neutral sein und eine andere Meinung als Abscheu haben.

Purgy, ms0705, duddsig und 7 anderen gefällt das.