1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Panix

    Panix Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    1 Monat danach auch nicht, bzw. noch höher.
     
  2. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    73
    @eishockey

    wenn du dein DAZN Abo über das Sky KC zu19.99€ verlängerst, hat man eigentlich DAZN Ultimate.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wer bis zum 15.02.23 via Sky verlängert hat, hat noch Ultimate bekommen, egal, wann die Verlängerung startet. Seitdem gibt es nur noch Standard.
     
    StevenP1904, Dr-Oese und rosithal gefällt das.
  5. Timo9393

    Timo9393 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leute will mal eure Meinung hören.
    Ich habe aktuell folgenden Vertrag
    E+BL+S+HD+Zweitkarte für 33€, monatlich kündbar. Ab dem 1.6 soll es dann 36,76€ kosten. Ist das immer noch ein "guter Preis" oder sollte ich überlegen zu kündigen? Das blöde ist halt das ich damals noch den zweiten Receiver bekommen habe wo ich einmalig glaube 99€ gezahlt habe und wenn ich ein neuen Vertrag mache fallen die 99€ ja wieder an, es sei dem die sagen die machen es als Vertragsverlängerung
     
  6. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Den Preis einfach schlucken und gut ist. Kurz vor der Preiserhöhung mal bei der Hotline durchklingeln und ein wenig jammern, dann sollte die Erhöhung zumindest um drei Monate aufgeschoben werden können.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Willst du etwa damit sagen, dass es nicht stimmt, dass viele eine Verschiebung der Preiserhöhung bekommen haben?
     
    birmatiger gefällt das.
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin nicht wirklich überrascht über das "Rückholangebot". Bis vor 2 Jahren habe ich wie die meisten hier regelmäßig gekündigt, um dann den Bestpreis zu erhalten, was auch fast immer geklappt hat. Dass Sky keine wirklichen Rückholangebote mehr anbietet, habe ich schon mitbekommen. Dieses Mal habe ich auch nicht gekündigt, um ein tolles Angebot zu erhalten. Mittlerweile ist mir Sky das Geld für die gebotene Leistung nicht mehr wert. Ich hatte Sky wegen 1) Bundesliga, 2) Championsleage, 3) die neuesten Blockbuster.
    1 gibt es nur noch Samstags, 2 gibt es auf Sky gar nicht mehr 3) hat die letzten Jahre deutlich nachgelassen und mit Netflix, Amazon Prime hat man genügend Alternativen.
    Folglich war die Preiserhöhung von 39,99 EUR auf 44,59 EUR für Komplett inkl. Netflix nun ausschlaggebend für die Kündigung.
    Mal schauen, eventuell hole ich mir Wow zu einem deutlich günstigeren Preis. Und Netflix wird neuerdings von American Express subventioniert. Damit spare ich insgesamt monatlich ne Menge.
    :winken:
     
    welli7 und BMG forever gefällt das.
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    5.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wo steht das, was du mir unterstellst?:rolleyes:

    Da steht einfach, dass Sky mir nichts dergleichen angeboten hat bis jetzt. Und da scheine ich nicht der Einzige zu sein:D
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dass es keine guten Rückholangebote mehr gibt, ist ja allen schon seit vielen, vielen Monaten bekannt.
    Deshalb muss man sich ja unbedingt vor Vertragsende mit Sky einig werden und hast du da überhaupt um eine Verschiebung der Preiserhöhung gebeten?