1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Heute wieder ein Schreiben bekommen mit der nächsten Preiserhöhung ab 01.November statt 65 € wird der Preis für Sky komplett + Netflix Premium uns Paramount + um 6 € auf 71 € angehoben + DAZN 19,99 €. Letzte Preisanpassung waren nur 2,50 €. Ganz schön dreist. Aber wenn ich Wow Serien + Filme nehmen würde, evtl. das Megasport-Paket über die Telekom buchen würde + Netflix Standard HD für 12,99 € und Paramount + für 7,99 € würde ich auch nicht billiger kommen.

Berliner gefällt das.
  2. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Rechne es doch mal mit MagentaTV MegaStream durch da ist Netflix Standard dabei im ersten Jahr gab es doch das Supersport Paket für 39€ pro Monat da ist auch Sky und Dazn dabei.
    Dein Sky Tarif ist recht teuer aktuell.

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wann war denn die letzte Erhöhung bei dir ?

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Letzten November von 62,50 € auf 65 €.

Hallenser1 gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    10 € für Multiscreen ist auch noch in dem Preis enthalten.

6. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe magenta mega stream mit netflix und disney für 26€ (erste 6 Monate 0€) und dazu wow live sport 14.99€(bundesliga).
    Das reicht mir, bei magenta auch rtl usw in HD.
    Sky wurde ja immer teurer, daher schluss dort.
    Heute hat sky noch angerufen, aber keine Zeit und eh egal nun, kommen ohnehin immer zu spät, vor vertragsende war ja genug Zeit.
    Interessant zu sehen wie das mit der jährlichen Erhöhung weiter geht.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2023
  7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    sie machen das auf sehr verschiedene art. :)

ich habe kein schreiben erhalten, aber gerade mal in „mein sky“ geschaut. ab 1. juli möchten sie statt 75,98 euro 82,42 euro … also 6,44 euro mehr im monat.

immerhin weniger als zehn prozent. :D

Berliner gefällt das.
  8. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das geht jetzt anscheinend jedes Jahr so weiter, wo steht man wohl in 5 Jahren?
    Dann haben Sie fast alle bei dem Standard Preis wie sie es am liebsten hätten oder ?
    Denke da springen dann noch satt ab die nächsten Jahre

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Da der Standardpreis fast linear mitwächst, gilt das heilige Sky Versprechen an Rabattkunden "sie zahlen niemals Vollpreis" :cool:. Den Vollpreis kannste nie erreichen. Dass man in 5 Jahren mehr zahlt als heute Vollpreis, rechnen ja nur die Sky Hater nach :p.

10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das blöde für viele ist dieser seit Jahren individuelle Umgang mit Kunden/Vetrträgen/Preisen bei sky. Glücklicherweise befinde ich mich wohl auf der "Whitelist".
    Seit 2010 konnte ich die meisten (nicht alle!) Preisanpassungen abwenden, sei es durch freundliche Telefonate (ohne rumgeschleime oder gemecker wohlgemerkt, das ist nicht mein Ding) oder eben durch Kündigung und Rückholangebot.
    Seit 11/2022 zahle ich für E+C+B+S+Zweitkarte (jetzt Multiscreen) glatte 40,-€ mit zwei Sat CI+ Modulen, die 29,-€ Gebühr war nicht nötig, da nicht gekündigt sondern einfach per Telefon geregelt als die Preiserhöhung zum 1.2.23 angedroht wurde. Zugegebenermaßen mittlerweile ohne das (für mich sinnlose) Kids Paket. So wenig habe ich für die bei mir seit 2011 identische Paketkombination (ausser dass das Kids jetzt wie gesagt fehlt und HD mittlerweile nicht gesondert berechnet wird) noch nie bezahlt. Und an DAZN kam bzw. komme ich auch nicht günstiger ran als über sky.
    Gilt leider nicht für alle, daher kann ich auch den Ärger eines jeden verstehen, der, warum auch immer, keine vernünftigen Konditionen bekommt.
    Meine aktuelle Laufzeit endet am 30.11.23, bin gespannt ob es für mich so easy wie bislang weiter geht.