1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix senkt Abo-Kosten: Streaming wird bis zu 50 Prozent günstiger – nur nicht überall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2023.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Wieso sollten sie? Das war die Investitionen in den Dienst, und jetzt verdienen sie Geld. So muss es laufen.

2. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ob die UHD schauen weiß ich nicht, jedenfalls schauen sie Netflix und brüsten sich damit, dass sie nix zahlen. Das sind übrigens die gleichen Leute, die auch damit prahlen z. B. DAZN für lau zu gucken oder irgendwelche Cardsharing-Softcams für HD+ zu verwenden. Ein Anbieter wird sowas nie komplett vermeiden können, deshalb denke ich, dass die Stream-orientierte Zahlungsweise am ehrlichsten ist. Und Missbrauch wird so am besten vermieden. Vielleicht sollte man noch eine günstige Möglichkeit für einen Zweitfernseher anbieten, der ist ja in den meisten Haushalten Standard.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie Schulden vor sich her schieben, wie hier stand, dann kann man doch so lange keinen Gewinn machen, bis die Schulden abgebaut sind, oder?

prodigital2 gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine, wie sieht das mit günstigen Abos aus dem Ausland aus? Ist ja irgendwo auch schnorren, oder nicht?
    Steh doch wenigstens dazu. ;)

rabbe gefällt das.
  5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beschreib doch mal lieber, wie das funktionieren soll. Ich kenne so jemanden nicht. Ich glaube nicht, dass es so was in größerem Stil überhaupt gibt. Und wenn, dass das irgendetwas mit dem Abomodell zu tun hat. Denn wenn die "kostenlos" da dran kommen, dann sind das ja keine Account Sharer, sondern Hacker.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezahle auch nichts für Netflix, das übernimmt mein Sohn für den alten Vater, na und?...:D

rabbe gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bei uns ist das bei DAZN, RTL+ und gelegentlich auch Apple TV+ genau umgekehrt - der alte Vater zahlt. Aber deswegen sind die Familienangehörigen keine Schnorrer, sondern Mitnutzer.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte früher über Jahre für meinen Jungen mit bezahlt, jetzt ist es seit einiger Zeit andersrum...wir wohnen zwar nur ca. 500 Meter Luftlinie auseinander, sind aber kein gemeinsamer Haushalt, von daher bin ich ein waschechter Schnorrer...:barefoot:

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2023
    servus sat gefällt das.
  9. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sollte das so sein? Wenn die jährlichen Einnahmen die Ausgaben inklusive Tilgung und Zinsen übertreffen, macht Netflix eindeutig Gewinn.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, ich spreche dich dahingehend frei. ;)