1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Du bist ja auch schon sehr früh dran mit verhandeln.
    Deine Erhöhung kommt ja erst in drei Monaten, da ist wenig verwunderlich, dass Sky noch nichts für dich anbietet.
     
  2. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... Da hab ich doch glatt vergessen, wie man es richtig macht!
    Danke Dir.
     
  3. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ne Frage zur DAZN Jahresabo Verlängerung, wird diese bei euch im Kundencenter angezeigt.
    Also ihr hattet ein bestehendes Dazn Jahresabo das jetzt z.B. bis Ende 2023 lief und habt nochmal verlägert um 12 Monate - wird euch das im Kundencenter unter mein Abo?
    Bei mir hat sich da bisher irgendwie nix getan, trotz Verlängerung ist weiterhin bis Ende 2024.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky bietet einem auch 1 Monat vor Ablauf Kündigung nichts an außer das Kündigungsgrundangebot:D
     
  5. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag (E+ - C - UHD) für 37,00€ ist zum morgigen 28.02. gekündigt seit Dezember.
    Sky versucht mich schon seit Tagen telefonisch zu erreichen zu ungüstigen Zeiten.
    Letzte Woche kam dann ein Brief mit dem unschlagbaren Rückholerangebot, das man mir Entertainment + Cinema für 33,50€ plus die 29€ Strafgebühr anbietet. UHD (+5€) und Netflix (HD mit zwei Streams) wären wie bisher nicht mit dabei.
    Hab den Brief umgehend im Altpapier entsorgt. Wenn man mich zurück haben möchte, dann wenigstens zum selben Preis, aber nicht teuer wie bisher.
    Begnüge mich nun mit WOW (Film + Serien) für 6,23€/monatlich.
     
  6. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    83
    Offenbar mögt ihr alle eure Nachbarn nicht, schaut doch zusammen :)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also bei mir steht unter Sky.de/ABO, die Verlängerung von DAZN vom 7.9.22, bis 31.10.2024 mit 19,99 €, danach 29,99€. Schriftlich wurde auch per Mail mitgeteilt.
     
    Berliner gefällt das.
  8. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky knallhart. Scheinbar gibts wirklich keine guten Rückholangebote mehr.
    Berichte mal bitte, falls sich noch was bis Morgen tut.
     
    Saxius gefällt das.
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie vor.
     
  10. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das DAZN Standart oder ultimate?