1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix senkt Abo-Kosten: Streaming wird bis zu 50 Prozent günstiger – nur nicht überall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2023.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist doch was ganz anderes ist doch normal dass es jeder testen tut.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar ist das was ganz anderes...:D

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es ein Anbieter anbietet ist doch ganz normal dass es jeder nutzen wird das heißt aber noch lange nicht dass man für keine Dienste bezahlen will.
    Bei Netflix haben schon einige hier geschrieben das die schon seit Jahren keinen Cent bezahlen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und auch hier zu schreiben das Netflix UHD wenn überhaupt nur 2 € wert ist. Da fehlen echt einen die Worte

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wobei ich Apple+ auch die meiste Zeit mit Gratismonaten genutzt habe - und das vermutlich, sobald "Foundation" weitergeht, wieder so machen werde (über die PS5).
    Im Moment bin ich da mit allem, was mich interessierte, durch :D

Zurück zum Thema:
    Ich hatte bei Netflix nur mal letztes Jahr im Sommer wegen "Stranger Things 4" die UHD-Option gebucht.
    Bei sagen wir 14,99 für einen Stream würde ich es mir sogar dauerhaft überleben, ansonsten bleibe ich bei HD.

Aktuell habe ich sogar das Werbe-Abo gebucht, aber auch nur, weil ich grad meine Listen bei anderen Anbietern abarbeite und ich Netflix wegen eines vorhandenen Guthabens nicht kündigen kann und bei der Option das Restguthaben bis zum Jahresende reicht.
    Gucken tu ich darüber aber nicht - sobald ich wieder Zeit und Bock auf Netflix hab, wird das Abo wieder auf mindestens HD hochgestuft. ;)

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du wurdest ertappt und nun windest du dich wie ein Aal. ;) Wenn man schon diesbezüglich irgendwelche Thesen aufstellt, andere als Schnorrer beziechnest und einen auf die Tugendhaftigkeit in Person machst, dann kannstdu AppleTV+ dennoch testen, indem du es aktuell für EUR 6,99 buchst anstatt es zu erschnorren. ;)

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum soll ich 6,99 € bezahlen wenn es vom Anbieter doch auch selber 3 Monate zum Testen angeboten wird das würde keiner machen.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nicht ich sondern du bezeichnest andere als Schnorrer obwohl du selbst einer dieser Schnorrer bist. ;) Der eigentliche Testzeitraum bei AppleTV+ ist 7 Tage. Danach sind EUR 6,99 fällig. Warum also erschnorrst du dir die 3 Monate AppleTV+? Von deinen eigenen Prinzipien hälst du also selbst nichts.
    Einfach nur köstlich und entlarvend. (y)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht falsch verstehen aber Neflix ist nicht mal 2€ wert.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird bei Saturn für drei Monate angeboten also warum sollte ich es nicht nutzen das würde jeder machen. Das ist was ganz anderes als was bei Netflix passiert.
    UHD seit Jahren umsonst gucken wie es einer hier gepostet hat.
    Du kannst es so hinstellen wie du willst mir egal.