1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 18. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du kapierst es wohl nicht das Barcelona im Umbruch ist.
    Genau wie der FC Liverpool im Moment.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Der FC Barcelona ist ein unredlich arbeitender Pleitegeier, nicht anderes.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Daran sieht man mal dass du einfach es nicht kapierst.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Red' dir deinen Verein einfach weiter schön, Ernst nimmt das eh kein Mensch.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kapierst es einfach nicht wenn eine Mannschaft im Umbruch ist dass dann auch die Ergebnisse so zustande kommen aber träum du mal weiter.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Barca würde ein seriöser Umbruch tatsächlich mal gut tun, aber was die da seit dem Sommer ist alles andere, als ein gesunder Umbruch mit Perspektive ... Das ist ein "Wir wollen auf Biegen und Brechen alles gewinnen, damit die Schulden nicht zu schnell größer werden"

Dabei hat Barcelona so ein unfassbares Potential etwas wertiges auf eine längere Zeit aufzubauen.

Auf dem aktuellen Weg werden sie in Zukunft noch häufiger stolpern, unabhängig von dem Erfolg in der Liga, wo viele Teams hinter den beiden großen nur sehr schwer Gegenwehr aufbauen können, wenn Vereine wie Barca die finanziellen Regeln gerne so verbiegen und austesten, bis es dann passt.

Ich hoffe sehr, dass Barca sich irgendwann wieder mehr darauf besinnt, was ihre Stärken sind und nicht Jahr für Jahr ihre seriösität aufs Spiel setzen und das System für ihre Fehler verantwortlich macht, dabei ist es ihre eigene Unfähigkeit mit Geld umzugehen, die sie erst in diese Lage gebracht hat.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Ex-Präsident hat Barcelona an die Wand gefahren.
    Das dauert im Jahre bist Barcelona wieder finanziell besser da steht als sie es jetzt sind.
    Der Kader reicht momentan einfach nur national und nicht international aus.
    Ich habe aber trotzdem große Hoffnung auf die Zukunft von Barcelona weil Barcelona viele junge talentierte Spieler hat die eben auch noch wachsen müssen.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der "neue" Präsident macht mir aber auch nicht den Eindruck, dass er dem Verein ein gesundes Leben schenken will.

Das Ausscheiden gegen Frankfurt im letzten Jahr wäre der ideale Moment für einen sauberen Cut gewesen, wo man die Weichen für eine nachhaltigere Zukunft hätte stellen können, dafür dann aber für 2-3 Jahre auf den hohen, eigenen Anspruch verzichtet.

Stattdessen besorgt man sich mit besorgniserregenden Deals kurzfristig frisches Geld, welches man auch bei einem Gewinn der CL nicht ausgleichen kann. Alles wirkt sehr kurzfristig gedacht in der Hoffnung, dass eine Super League die Rettung wäre.

Als Barca Fan würde ich da ein extrem flaues Gefühl in der Magengegend haben, was da mit dem Verein gemacht wird.

Die eigene Talentschmiede wird nicht mehr ernst genommen, aufs Scouting wird auch nicht mehr gesetzt, stattdessen werden Spieler weiterhin von der kicker Bestenliste gekauft, ob sie nun wirklich in den Verein passen und die aufgerufenen Summen wert sind oder nicht, ist da anscheinend weiterhin egal.

Ich würde mich gerne irren, weil ich Barca eigentlich immer n bissl leiden konnte aus meiner Jugendzeit, aber aktuell rutscht man, unabhängig des Tabellenplatzes in der Liga, dem nächsten finanziellen Desaster entgegen... Ist dann wieder nur der alte präsident schuld?

Coolman gefällt das.
  9. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessantes Los für den SC Freiburg. Die Breisgauer treffen im Achtelfinale der Europa League auf Juventus Turin. Für Juve ist die Europa League die Chance auf einen Titel, nachdem die alte Dame in der Serie A einen Punkteabzug hinnehmen musste und nur im Mittelfeld platziert ist. Im Coppa Italia trifft Juve am 4. und 25. April im Halbfinale auf Inter Mailand.

Die anderen deutschen Gegner wirken da deutlich angenehmer. Bayer Leverkusen trifft auf Ferencvaros Budapest und Union Berlin bekommt es mit den Belgiern von Saint Gilloise zu tun. Macht sich eins der drei Teams auf, den Frankfurtern nachzueifern?