1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    SI wird wöchentlich die Top 100 Golfer listen. The Arena Group ist pro 54er , SI hält sich neutral. Auch mit dem Ranking:
    https://www.si.com/golf/news/si-wor...ings-are-a-step-forward-for-professional-golf
    LIV Golf pros get Golf World Ranking Points, just not in the way they would want | GolfMagic

Mal sehen, ob sich das durchsetzt. OWGR könnte so ein PGA-Ranking bleiben.
    GN wird nicht gerne sehen, dass sich nur zwei Pros aus "den besten der Welt" in seiner Liga finden, obwohl die Ergebnisse 2022 eingearbeitet wurden. Aber es gab jeweils nur für 75% der Pros Punkte und die Schwierigkeit der gespielten Plätze wurde ebenso berücksichtigt. Somit ist ein weiterer seiner Propagandasprüche widerlegt.

Martin Kaymer fällt leider wieder aus. Canter ist sein Ersatzspieler.
    Pieters erhält den Platz von Swafford.
    Thomas Pieters got the call to join LIV Golf only last week and jumped at the opportunity

Otaegui ist nicht im 48-Mann-Roster. Es ist nicht klar, ob er dazugehört oder wieder zur DPWT wechselte.

Johnson ist freundschaftlich aus seinem Adidas-Vertrag, um für das Team Sponsoren werben zu können. Adidas unterstützt "individuals". Der Vertrag von Garcia wurde nicht verlängert.

2. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yannik Paul mit einer überragenden 65er auf dem alleinigen ersten Platz nach Runde 1 bei den Indian Open.

rom2409 und SebSwo gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stand nach der ersten Runde (ein paar Nachzügler müssen ihre Runden morgen beenden):

1. Yannik Paul 65 (-7), er macht offensichtlich da weiter, wo er vergangene Woche aufgehört hat, stark.
    7. Marcel Siem 69 (-3), richtig guter Auftakt für den "Oldie"
    T 15. Nick Bachem 71 (-1), guter Auftakt für den Youngster
    T34. Alexander Knappe 73 (+1), hat einen guten Start verpasst, weil er auf den letzten sechs Löchern noch 4 Schläge verloren hat.
    -------------------------------------------------------------------
    T 83. Nicolai von Dellingshausen 77 (+5), er muss morgen schwer um den Cut kämpfen.
    T 107. Freddy Schott 80 (+8), auch das Birdie auf seinem letzten Loch wird ihm wohl nicht mehr helfen.

Der Cut liegt "nach" der ersten Runde bei +3, damit ist man derzeit T 60. bis 77. Hochgerechnet für morgen bedeutet das einen Cut zwischen +5 und +6.

Das Durchschnittsergebnis beträgt 74,635 Schläge (+2,635). Der Platz ist eine echte Herausforderung für die Spieler.

Redheat21 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    120 Spieler (zwei haben während der Runde zurückgezogen) und man schafft es nicht die Runde zu beenden ? Wie langsam wurde denn bitte heute gespielt ?? :(

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende hatte der Flight von Paul für Loch 18 ca 40 Minuten benötigt weil knapp 20 Minuten ein Ball gesucht wurde. Ich dachte es gibt dafür ein Zeitlimit(n)

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wie bitte? :LOL:

Ja gibt es... Unglaublich.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß auch gar nicht wieso da überhaupt gesucht wurde. Der Ball lag mitten im Gebüsch und musste gedroppt werden. Gab ein triple Bogey, während Paul nur knapp das Eagle und den geteilten Platzrekord verfehlte..

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Macht es die Golf Übertragungen jetzt besser, wenn auch beim Fußball Unsinn erzählt wird? Ich möchte einfach auch über Wow den Originalkommentar hören, Sky hat ja offenbar die Rechte daran - warum wird mir das also vorenthalten? Ich habe in den vergangenen Jahren Sky vor allem für Fußball genutzt und für Golf immer noch zusätzlich Golf.TV bezahlt, weil es da den Originalkommentar gab (über VPN-Tunnel). Aber Golf.TV gibt es jetzt nicht mehr und ich bin auf Sky angewiesen.

Und nein, ich will keine Musik hören beim Golf schauen, sondern ich will Informationen von vor Ort und kundige Kommentare.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
  10. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also hab’s bei mir am Fire Stick grade probiert, ich kann auf Englisch umschalten und es funktioniert