1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ding war doch eh vorher schon "kaputt" also warum sollte Biden dann so eine Aktion befehlen
    wo dann eh jeder sagt, er hatte es vorher angekündigt ;)

für so dumm halte ich die Amis nicht
    Selbst wenn man nun meint, bevor die "Deutschen" nach dem Krieg wieder Russisches Gas kaufen, dann machen wir es komplett kaputt.
    Aber sie vergessen eine Röhre, und noch ist nicht mal klar, ob eine Reparatur möglich ist.

Für die Russen war es aber eine perfekte Waffe, um die USA zu beschuldigen, und einen Keil zwischen den USA und Europa zu treiben.
    Das die Russen kein Motiv hätten, ist ja auch so ein Märchen...

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nun gut, du willst also Frieden. Einen "Frieden", bei dem die Ukraine sich ergibt bzw. unterwerfen muss, da sie ohne weitere Waffenlieferungen gar keine andere Wahl hat. Wir haben nun verstanden. So, wie wir auch Frau Wagenknecht und Frau Schwarzer verstanden haben. Die Ukraine muss sich opfern, Putin muss bekommen was er begehrt, das ist euer Friedensplan.
    Bliebe noch eine Frage, die es zu klären gilt: Wie geht es dann weiter?

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    und wer glaubt, das Putin nach diesem Fiasko sich damit zu frieden gibt, ist entweder Naiv oder dumm wie Bohnenstroh.
    Er hat doch gesagt was er vor hat, da hört er doch nicht im Donbass auf....

Rheinberger und Teoha gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Frage wirst du nie beantwortet bekommen, weil manche Menschen überhaupt nicht im Voraus denken. Vielleicht stecken sie so tief in der Vergangenheit fest?

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und man darf in Bezug auf die beiden Damen wohl mit Nachdruck behaupten, dass sie weder dass eine, noch das andere sind.

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Schwarzer ja, aber bei Knecht denke ich, es liegt am Hass auf die USA und wegen ihrer Russland liebe, das macht sie blind...
    Und oder sie arbeitet tatsächlich für den Kreml, so wie Nech....

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Richtig. Dann sollte man aber tunlichst aufhören, den Moralapostel zu mimen und vortragen, man wolle das Leid beenden.

Denn was die Russen mit den Menschen in den eroberten Gebieten machen, haben wir ja tausendfach bereits dokumentiert bekommen.

Die Männer werden gefoltert und umgebracht, die Frauen erst vergewaltigt und umgebracht und die Kinder, wenn sie nicht das selbe Schicksal wie ihre Eltern erleiden, nach Russland verschleppt und dort zwangsadoptiert. Letzteres hat Putin ja erst gestern unumwunden zugegeben. Nur gegen das Wort „Zwang“ hat er sich vehement gewehrt.

Wer sowas unterstützt, und genau das ist ja die Konsequenz dieses „Manifests“ von der Sahra und der Alice, hat weder Moral noch Anstand, sondern stellt sich schlimmstenfalls bewusst auf die Seite eines Diktators und Massenmörders, bestenfalls ist er ein reiner Opportunist. Und das unter dem scheinheiligen Deckmäntelchen „Frieden“.

Sorry für die harten Worte, egal, wer sich da jetzt angesprochen fühlt. Ich finde diese Denkweise einfach nur widerlich.

Purgy, Lakoma, Rheinberger und 4 anderen gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Präambel der Borleitung" wurde erst am 11. Februar 23 neu aufgesetzt. Darin ist zu lesen, was zukünftig nicht mehr im Forum geduldet wird. Warum reagiert dann die "Politik Moderation" nicht, wenn gegen dich gehetzt wird?
    Ich hatte gehofft, dass dieses unsägliche Beleidigen, Unterstellen und Diskreditieren, mit dem Abgang einer bestimmten Gruppe der Vergangenheit angehören würde. Aber leider ist das nicht der Fall. Ich habe nichts gegen eine Diskussion mit harten Bandagen aber anstatt auf die Beiträge einzugehen, wird (wieder) immer häufiger der Verfasser direkt angegriffen.
    Ich würde mir wünschen, dass die "Politik Moderation" die betroffenen Mitglieder vor diesen Angriffen schützt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Tonlage ist schräg. Wohlwollend ausgedrückt.

Wer hat denn hier so etwas "unterstützt"? Nein es Wissens niemand.
    Das ist eine Aufrüstung der Sprache gegenüber Pazifisten die völlig inakzeptabel ist und den Zweck hat, Diese zu diskreditieren. Man konnte immer schon gegen den Krieg aber auch gegen die Waffenlieferung sein.
    Mehr noch, dass ist eigentlich eine historische Verpfichtung für Deutschland! Jetzt und bald werden mit deutschen Panzern Menschen getötet. Egal ob das Russen oder Ukrainer sind. Und das treibt mich jedenfalls um.
    Du und die anderen "Empörten" hier scheitern an sich selbst. Sie verkennen, man kann gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg sein, als auch gegen Waffenlieferungen. Das schließt sich nicht aus.
    Die Mehrheit der Staaten der Welt liefert keine Waffen in die Ukraine.

@horud , ich empfinde Deine Tonlage als traurig und sie ist ein Schnellschuss.
    Obwohl ich Waffenlieferungen zutiefst ablehne, habe ich jedenfalls so eine Tonlage gegenüber Denjenigen die dafür sind, noch nicht gewählt.
    Man kann auch dafür sein. Nur Teile ich sie nicht.

Insgesamt, Schade... Und empfehle ich mich.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
    Dirkules und Redfield gefällt das.