1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist die Frage.

Bisher nehmen sie es hin. Die Frage ist, wie lange noch und ob es dann nicht doch durch "gute" Propaganda für Putin umschlägt, wenn es mehr und mehr Tode werden und so ein Hass auf die Ukraine geschürt wird.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging um den Schwachsinn, dass NATO Soldaten dort agieren, dem ist nicht so. Die sind freiweillig dort weil sie a) gern Krieg spielen oder b) Freunde dort haben denen sie helfen wollen.

Richtig ist aber, dass keine NATO Truppen dort kämpfen

Er scheint auch die Rede von Göbbels abgeschrieben zu haben. Der phantasierte auch, dass die Bolschewiken zuerst angreifen wollten und ganz Europa inkl. England unterjochen und nur das deutsche Volk in der Lage ist das zu verhindern. Diese Angreifer würden vom Weltjudentumgesteuert.

Die Rede war auch schon die Vorbereitung zur vollständigen Mobilmachung, wie es ja nach der Sportpalastrede auch kam und die Wirtschaft zu 100 % auf Krieg umgestellt wurde. Ebenso lies er durchblicken, dass entweder Sieg oder die völlige Vernichtung Russland ansteht. Alles wie bei Goebbels.

Das ausgesuchte Publikum war im Grunde das gleich, statt braun halt rot lackiert.

Putin hat lediglich Bolschewismus mit Nazis ausgetauscht und NATO mit Weltjudentum.

Daher war ich auch etwas irritiert kein Transparent im Hintergrund zu sehen wo drauf steht "Wollt ihr den totalen militärischen Sondereinsatz"

Eulendieb und Teoha gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber @Eike,

kannst du mir die Kontaktdaten der Demo geben?

Wann und wo ist Sammelpunkt?
    Wo wollt ihr entlang laufen?
    Wer ist der Veranstalter?
    Gibt es eine Webseite?
    Wenn du mit dem Auto kommst - wo willst du parken?

Ich hätte da jemanden, den ich gerne zu deiner Demo hinschicken würde...

Wenn er nicht selbst kommen kann, weil er arbeiten muss, könnte er zumindest in seinen sozialen Medien Werbung für deine Demo machen.

Der Kandidat ist (meines Wissens im Gegensatz zu @Ulti ...) als Ungeimpfter weiterhin im medizinischen Bereich tätig. Deswegen kann es sein, dass er dieses Wochenende arbeiten muss.

Letztens traf ich einen, der dort, wo der Kandidat arbeitet, im Betriebsrat sitzt. Der Betriebsrats-Mann sagt, dass er in NRW niemanden kennt, der wegen Impf-Verweigerung seinen Arbeitsplatz verloren hat.

Gruss aus Westfalen an @Ulti :winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Veranstaltung und die Veranstalter sind prominent bei Google suchbar.
    Dort kommst Du auf die offizielle Website.
    Ich denke, das weißt Du auch. Einfach Datum 25.02., Berlin, Demo eingeben und schwups siehst Du die beiden Damen, Erklärung und Kontaktdaten.

Was laut Regeln verboten ist, und somit uns als Mods im Forum erst recht, ist hier Werbelinks zu Parteien und propagandistische Veranstaltungen reinzusetzen. Das aus gutem Grund.

Wo ich parke dürfte ja keinen interessieren. ;) Ich parke bei einer Privatperson und dann fahren wir mit den Öffis zum Brandenburger Tor, Start 14:00 Uhr. Soviel darf man ja sagen. Aber auch noch mal die Bitte sich präzise auszudrücken. Es ist nicht "meine" Demo! Ich organisiere die nicht. Ich nehme nur an ihr teil, weil ich die Inhalte teile.

Die russische und amerikanische Botschaft ist von dort nicht weit. Ich hoffe sie bekommen die Demo auch mit.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
  5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Edit: gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2023
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es viele Demos in Berlin. Du hast mich gefragt, ich meine die am Samstag.

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon interessant, wie Google die Leute manipuliert. :eek:

Nein, ich komme nicht schwups auf die Webseite des Veranstalters.

Die Top Links meiner Suchmaschine beziehen sich auf das Jahr 2022.

Darf ich freundlich um eine PN mit den Kontaktdaten bitten? (Kein Scherz).

Dass die Google-Manipulationen einen erheblichen Anteil an der Spaltung unserer Gesellschaft haben, sollten wir in einem anderen Thread diskutieren.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, du willst Putin auch noch unterstützen, indem du noch mehr Anhängerschaft "gegen Waffenlieferungen" beschaffst ?
    Echt stark :sick:

ms0705 gefällt das.
  9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das will ich doch hoffen. Es sei denn, Russland zieht sich rechtzeitig aus der Ukraine zurück.

Deutsche Flakpanzer zerstören russische Drohnen und Marschflugkörper, die Russland in die Ukraine abfeuert, um Ukrainer zu töten. Deutsche Panzerhaubitzen töten schon länger russische Okkupanten.

Wo ist jetzt das Problem?

10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @Teoha: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2023