1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OMG, General Nech ist gleich bei Maischberger :D

Wer den Witz nicht kennt, es geht um Vad ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, den Vogel muss man sich nicht antun, der ist einfach nur „unschlau“.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber Klitschko ist grad ziemlich authentisch.

4. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Putin heute im Stadion war "Sportpalast 2.0", grausig und widerwärtig. Er hätte nur noch schreien müssen: Wollt ihr den totalen Krieg? Geschichte soll sich angeblich nicht wiederholen, aber ich hoffe, in diesem Fall macht sie eine Ausnahme und wir werden erleben, dass Putin dasselbe Schicksal erleidet wie seine deutschen (Nazi) Vorbilder 1945.

Teoha gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er "Vatnik" sagte, wegen den Waffenlieferungen, sind viele Ukrainische Soldaten völlig umsonst gestorben.
    Daran sieht man, das er keine Ahnung hat, ich frage mich, wie konnte der Militärischer Berater werden ?
    Gibt es da nicht sowas wie eine Prüfung, oder nehmen die jeden ?

Vor allem müsste er doch langsam mal merken, das jeder TV Show Aufritt einen "Marktwert" immer weiter ins Minus drückt.
    Einzige Erklärung für mich wäre, er wird für diesen Dünnschiss von den Russen bezahlt.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ist schon klar, dass das alles Propaganda ist. ;)

Wobei der Grund, Russland wieder zur alten Stärke und zur Supermacht zu machen, sicher Putins wahrer Grund ist. Dieser Punkt zieht sich ja durch seine ganze Biografie.

7. yander

yander Guest

Putin versucht nicht nur die Ukraine zu zerstören sondern macht gleichzeitig sein
    eigenes Land platt Alle Westlichen Firmen wandern aus Russland ab , aber wie ich schon mal sagte es ist nicht nur Putin der gesamte Kreml will das offensichtlich so auch die Fehler nicht eingestehen macht man mit dem Sinnlos Krieg erst mal weiter man will auch das RU Volk im falschen glauben halten .
    Bald sehr viele Arbeitslose in Russland und erheblicher Mangel an Waren anderen wichtigen Gütern .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2023
  8. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ein Irrglaube, dass das Land "leidet".

Dazu gibt es mitlerweile viele Berichte. Die Sanktionen zeigen nicht die gewünschten Erfolge. Russland stellt sich auf die Situationen ein und um.

Ich schrieb schon vor Wochen, dass die Russen an sich ein sehr leidfähiges Volk sind. Davon ist die Masse der Russen jedoch noch weit entfernt.

Viele Möglichkeiten hat Europa auch nicht mehr, will es sich nicht noch weiter ruinieren.

Man schaue nur in die Artikel, wie die Sanktionen wissentlich umgangen werden.

10. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alles hat seine Grenzen und die Russen sind ja noch längst nicht im Flow wie Nordkorea, die alles schlucken.
    Es ist nur so, dass das halt alles seine Zeit braucht.