1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Nein 14 Folgen, der zweite Teil der Staffel startet diese Woche bei NBC.

Nein, die Staffel wird 15 Folgen haben. Ist momentan in der Pause. In den USA lief am 23 Januar die 10. Folge.

Beide Serien sind halt wegen der Synchronisation in der Pause.

Redheat21 und OracelJones gefällt das.
  2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Danke für die Info.
    Ja bei Serien ist es ja tw.wie verhext, hat man sich mal daran gewöhnt, hören viele einfach schlagartig auf, deshalb die Frage.

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte brechen. Das ging doch bisher auch: synchronisierte Serien anbieten. Und zwar ganze Staffeln.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Serien sind ja teilweise in den USA noch nicht komplett gelaufen. Dann müsste man halt in Deutschland noch länger auf eine Ausstrahlung warten. Die Serien laufen ja in Amerika auch nicht am Stück.

Redheat21 gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich kehrte die Serie bereits am 31.01. aus der Winterpause zurück ;) Und die 15. Folge wird vermutlich Anfang März laufen. Ob es 15 Folgen geben wird ist nicht so ganz klar denn die Folgen 13+14 heißen "The Journey Part 1+2" und laufen nächste Woche Dienstag im Doppelpack bei NBC. NBC versendet die Serie regelrecht - ein Doppelpack am 31.01. (gut wahrscheinlich wegen dem Super Bowl am 07.02. hat man die Folge eine Woche vorgezogen) eine Folge am 14.02. zwei heute zwei nächste Woche - bin mir daher nicht sicher ob es wirklich 15 Folgen geben wird.
    Das Problem ist dass NBC die Ausstrahlung für 2,5 Monate für eine Winterpause unterbrach ;) Im Frühjahr wird vermutli
    Staffel 2 14 oder 15 Folgen
    Staffel 3 6 Folgen - allerdings gut möglich dass die Serie danach endet da NBC die Verträge mit den Hauptdarstellern nach Staffel 3 auflöst d.h. sie können sich andere Jobs suchen und das macht eine Fortsetzung sehr schwierig. Alle Zeichen stehen also darauf dass nach Staffel 3 Schluss sein wird und aufgrund der Länge gehe ich davon aus dass diese erst zur Midseason 2024 starten wird. („La Brea“: Verlängerung für nur kurze dritte Staffel)
    "The Good Doctor" befand sich bei ABC ebenfalls in einer 4 wöchigen Weihnachtspause daher wird mit den weiteren Folgen auch erst im Frühjahr zu rechnen sein.

Zu La Brea:
    Eigentlich gut dass zeitnah Schluss gemacht wird, die Storyline von Staffel 2 war ein Witz - und das Midseason Finale sowieso.

OracelJones gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mit der Serie angefangen, aber als die Lehrerin in den Container ging und die Tür hinter ihr zufiel, habe ich ausgemacht. Ich kann es nicht leiden, wenn die Figuren immer das dümmste in der Situation denkbare machen. Serie Ende.

7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Kann ich schon verstehen, dass die nicht hinterherkommen, gefühlt, sind es ja immer die gleichen Synchronsprecher .
    Sie sollten mal noch ein paar neue einstellen.

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist nicht dass sie nicht hinterherkommen sondern dass NBC erst eine lange Ausstrahlungspause machte nur um dann die Serie in 5 Wochen durchzubringen.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin jetzt mit der 4. Folge durch.
    Bis dato gefällt mir das Setting und die Gesamtstimmung.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, und damit bin ich wohl nicht alleine, ist die Tatsache, dass der erste Fall nach bereite ner Viertel Stunde in der dritten Folge plötzlich abgeschlossen ist und es gleich danach weitergeht auf einer Insel.

Ich habe im Nachgang wirklich gedacht, ich sei zwischendurch ne halbe Stunde eingeschlafen und hab den Übergang irgendwie verpasst. Habe dann doch tatsächlich zurückgespult. Aber nichts dergleichen, ich habe nicht geschlafen und auch nichts verpasst... Das fand ich schon sehr seltsam, wenn nicht sogar enttäuschend, hätte da definitiv mit einem ruhigeren nervenzerreißenden "Finale" des Falles gerechnet.

Über die zweite Hälfte der Staffel kann ich mich noch nicht auslassen. Aber hoffentlich wird da die Auflösung nicht auch so schnell inszeniert.

LucaBrasil gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei gespannt, der Schluss ist ein Schock und Cliffhanger, wie man neudeutsch so schön sagt.

Noch so eine Serie nach meinem Geschmack, warum ist die an mir vorbeigegangen?
    Neuwestern mit "Dallas-Intriegen"....

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2023