1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Angeblich sollen in Belarus Migs aufgestiegen sein, eventuell hat man deswegen Alarm ausgelöst.
    War aber gut das die Russen informiert wurden, man stelle sich vor, der Zug wäre getroffen wurden.
    Egal ob absichtlich oder unabsichtlich.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Biden wäre nie in den Zug gestiegen wenns nicht 100 % safe gewesen wäre.
    Wir reden vom POTUS, da ist alles bis ins kleinste Detail organisiert.

Dirkules gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die Sahra is gerade bei Lanz.
    aber das gelaber von Ihr is schwere Kost:confused:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die redet sich um Kopf und Kragen. Unglaublich. Die Frau demontiert sich immer mehr.

brixmaster gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Der beste Satz im Politik-Forum für Dienstag, den 21.02.2023. :cool:

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, klar. :winken:

Manchmal habe ich das Gefühl, du hörst überhaupt nicht zu, was ich sage. Lass uns das in einem anderen Thread diskutieren. Das ist hier off-topic. :eek:

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja klar, mal wieder typisch. Der Westen muss dies und das und wir sind an allem Schuld und mimimi der arme Präsident Putin, man muss IHM doch was anbieten und Russland muss gar nichts bieten, warum auch? Der Einbrecher, der mir eh schon 2 Kinder ermordet und meine Frau ... hat, dem muss ich ab und zu meine Frau anbieten, damit er sie nicht umbringt und ihn anflehen mein Kind doch noch da zu lassen. Richtig? So macht man das doch in der linken Welt?

Auszug aus dem Gespräch von der Wagenknecht bei Lanz. Diese Frau hat keinen Respekt, sondern nur noch Verachtung verdient... Lebt genau wie Putin in einer eigenen Welt.

Putin habe eine "Kriegsrede" gehalten, sagte sie. Doch seien die jüngsten Signale des US-Präsidenten Joe Biden "genauso gefährlich". "Er geht nach wie vor nur den militärischen Weg." Es gebe keine diplomatische Initiative der USA und kein Angebot. "Damit schaukelt sich das beidseitig immer mehr hoch." Das könne sich aber diese Welt, die voller Atomwaffen sei, nicht leisten.

Eifelquelle gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mit dem muss man verhandeln, dem muss man doch was bieten. Wir geben nur und er nimmt. So wird das gemacht!

04:24 Uhr

Russland beendet Souveränität Moldaus in Transnistrien

Russlands Präsident Wladimir Putin hebt ein Dekret von 2012 auf, das in Teilen die Souveränität der Republik Moldau bei der Lösung der Zukunft der von Moskau unterstützten Separatisten-Region Transnistrien untermauert. Die Entscheidung sei getroffen worden, um "die nationalen Interessen Russlands im Zusammenhang mit den tiefgreifenden Veränderungen in den internationalen Beziehungen zu gewährleisten", heißt es in dem auf der Webseite des Kremls veröffentlichten Erlass. Die Aufhebung ist Teil einer Reihe von anti-westlichen Maßnahmen, die Putin am Dienstag angekündigt hat. Transnistrien ist international nicht anerkannt. In dem kleinen Gebiet sind immer noch russische Truppen stationiert.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt für Wagenknecht. Für ihre Meinung die ich von A-Z Teile, für das Manifest, und das sie sich dem Fernsehen ausgesetzt hat bei Lanz. Dessen Sendung gestern hatte ja nicht das Ziel die Diskussion in Ruhe und Augenhöhe zu führen.
    Für meine Begriffe sollte es auch die Aufgabe des ÖR-Fernsehens sein die Gäste so auszusuchen, dass ein Meinungsgleichstand und Abgewogenheit garantiert wird. Was da gestern stattfand war aber, einschließlich des Moderators, 4:1 gegen Wagenknecht.
    Die Art und Weise der Gesprächsführung war auf Krawall gebürstet. Dafür hat aber sich Wagenknecht gut geschlagen und war jedem der dort anwesenden intellektuell haushoch überlegen.
    Gestern war Lanz eine großer vorgefertigter Meinungsmacher.

Ganz billig. Denn ganz sicher hätte die Redaktion noch eine Person gefunden die die Unterhaltung ausgewogener hätte gestalten können. Das wollte man wohl im Rahmen des Auftrages dieser Sendung nicht.

Ach ja, jetzt erst Recht. Ich werde mit meiner besseren Hälfte nach Berlin zur Demo gehen! Das ist eine Pflicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2023
    Redfield gefällt das.