1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Borussia Mönchengladbach: Wolfgang Kleff recht mit Schönrednern ab
    sehr schönes Interview von Wolfgang Kleff , endlich mal jemand der den Mund aufmacht :rolleyes:

……….Ich rege mich darüber so auf, dass ich mir mal den Spaß gemacht habe, in unsere letzte Champions-League-Saison reinzuschauen. Guckt alle gern nach, denn die Erinnerungen sind traumhaft, wie wir uns 2020/21 gegen Real Madrid und Inter Mailand behauptet haben. Und wie wir 2-mal gegen Schachtjor Donezk Fußballfeste gefeiert haben: 6:0 auswärts und 4:0 zu Hause haben wir die weggefegt – und die haben in der gleichen Runde im Bernabeu bei Real gewonnen! Und dann gucken wir uns doch alle zusammen mal die Aufstellung an, mit der das gelungen ist

Vorne spielten dabei Profis namens Plea, Thuram, Stindl und Hofmann. Hä? Ach, die sind ja alle immer noch da! Okay, dahinter waren es Neuhaus und Kramer. Wie? Auch noch da! Und dahinter? Links Bensebaini, rechts Lainer, zentral Elvedi...

Herr Virkus, Herr Farke, kennt Ihr diese Spieler? Die sind immer noch da! Einzige Änderungen: Itakura haben wir jetzt statt Ginter und Omlin statt Sommer. Aber auf neun Positionen (!) haben wir noch genau die gleichen Profis, die Europa vor kurzem so dermaßen gerockt haben, dass es ein Traum war.

Lieber Herr Virkus, lieber Herr Farke, dieser Mannschaft sprecht ihr jetzt jede Qualität für höhere Ansprüche ab und erzählt den Fans, dass damit Platz 9 der absolute Hammer wäre?
    (y)

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So, morgen bin ich im Borussia-Park. Um 11 Uhr geht es mit Schnitzel und Bier mit Kumpels und einer Frau los (Frau muss fahren ;) ).

Vielleicht ein gutes Omen: wenn ich im Borussia-Park war haben wir noch nie verloren. Aber jede Serie reißt ja irgendwann. :eek:

BMG forever gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Andererseits: wenn ihr schon nen Fahrdienst braucht... :whistle: :D ;)

Trotzdem viel Spaß :)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Sollte diese Serie nicht reißen, dann wäre es wohl ein kleines Wunder ;)
    Aber eigentlich haben wir das bei den letzten Bayern Begegnungen auch gedacht und Wunder gibt es ja immer wieder :rolleyes:
    Sollte das Spiel so laufen wie im DFB Pokal , dann sammeln wir hier für eine Dauerkarte für Dich :D
    Aufjedenfall viel Spaß im Borussia Park :)

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich hoffe das wir nicht sang und klanglos untergehen :unsure:
    Es muss ja heute kein 5:0 sein , mit 4:0 bin ich auch zufrieden :D

Man merkt irgendwie bin ich Zwiegestalten :rolleyes:

6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht mir schon wieder auffen Zwirn....
    Gewinnt doch gegen Hertha, Schalke und Augsburg und lasst Bayern in ruhe!
    Aber so ist das immer man will mit Leistungen gegen Bayern über Schwächen hinwegtäuschen.
    Frei nach dem Motto: "Hurra wir steigen ab, hauptsache gegen Bayern gewonnen"
    Die Woche drauf wird dann wieder mies gespielt und meist verloren.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Leider geht es bei unserem Spiel nicht mit zweifelhaften Schirientscheidungen ab
    Das war nie eine rote Karte , viel zu harte Entscheidung.
    Aber auch mal wieder typisch, anstatt den Sack zu zumachen, betteln wir wieder um den Ausgleich :confused:
    Und die Bayern zappeln nicht lang .:cautious:
    Um gegen Bayern zu gewinnen müssen wir unsere Chancen aber auch rein machen , das Ding von Stindl hätte aufjedenfall drin sein müssen :unsure:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Situation die zum Platzverweis führte, habe ich per Zufall gesehen. Ich verstehe nicht, weshalb der VAR nicht sagt, dass der Schiedsrichter auf dem Feld sich die Szene noch einmal anschauen soll. Das war für mich nicht einmal ein Foulspiel. Plea fällt spektakulär, obwohl da (meiner Meinung nach) rein gar nichts war, oder wenn, dann ein minimaler Kontakt. Absolut nicht nachvollziehbar.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, die Bayern und Nagelsmann bekommen langsam einen echten Gladbach-Komplex.:whistle:;)

Wenn das Spiel so weiter geht wie vor der Halbzeit, werden die Bayern am Ende froh sein, wenn sie dieses Spiel nicht verlieren.

Farke sollte jetzt Marcus Thuram einwechseln. Der trifft auch immer gerne gegen die Bayern.

Zur roten Karte, richtig schauen, hinten trifft/berühr Upamecano mit dem Knie Plea am Oberschenkel und bringt ihn aus dem Gleichgewicht. Für mich ist das Foul und Notbremse, somit rote Karte.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
  10. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So ein Gegentor bekommen wir in jedem Spiel , leider ....