1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Dann macht Russland weiter mit den baltischen Staaten und Polen, so lange bis der Krieg bei uns vor der Türe steht. Wünschst du dir das?
    Der Krieg endet in der Ukraine oder er geht immer weiter bis er hier ist. Das, und nur das, sind die beiden Optionen die wir haben. Wer glaubt, der Krieg würde in der Ukraine enden wenn es Verhandlungen gäbe, der ist einfach nur naiv und will die Wahrheit nicht sehen.
    Nichts, absolut nichts, deutet darauf hin, Putin wäre mit der Krim und der Ukraine zufrieden. Danach folgt Moldavien, und dann die baltischen Staaten, und noch ein bisschen Polen um Königsberg zu sichern. Bis dahin ist der Konflikt längst eskaliert.

Benjamin Ford, Insomnium, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist doch das Dilemma. Alle sind Kriegstreiber und die Waffen töten!
    Aber wenn die Waffenlieferungen eingestellt sind? Naja danach "werden wir mal sehen". Gab bis jetzt von niemandem eine Antwort, wie es weitergehen wird.

Frieden wird es mit Putin niemals mehr geben und das war seine Entscheidung. Nicht Selenskyjs, nicht Merkels, nicht Bidens und auch sonst niemandes. Putin wollte nichts anderes als Einfluss auf die Ukraine nehmen. Seit über 10 Jahren.

Rheinberger und Teoha gefällt das.
  3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja sieht man ja daran wer nicht Wagenknechts Meinung ist wird ja als Kriegstreiber hingestellt.
    Tja er kann frei entscheiden seine Unterschrift zurückziehen das ist Demokratie.
    Demonstriere doch mal in Moskau für Frieden aber dann wirst du weggesperrt, wen du hier so unzufrieden bist würde ich an deiner Stelle das Land verlassen, Russland würde sich anbieten.

Insomnium und Teoha gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du das belegen ? Oder sind das die üblichen Verschwörungstheorien ?

Also auf wen wurde Druck ausgeübt, und in welcher Form ?

Insomnium und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du 16 oder 17 währest, oder/und nicht der deutschen Sprache komplett mächtig, würde ich inhaltlich darauf antworten. Für die Gruppe sind solch mir infantil anmutenden Äußerungen für mich nachvollziehbar.

Aber so…..macht das leider wenig Sinn. Ein Bewusstsein was Recht und Unrecht ist, müsste man schon haben.

7. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mich bisher nicht weiter damit beschäftigt, aber über eine Stelle des Artikels bin ich dann doch gestolpert und das stößt mir auf:
    Dass Lafontaine ein Politiker ist, ist ja erstmal nicht falsch. Aber der gute Mann ist gleichzeitig auch der Bettgefährte (Ehemann) einer der beiden Initiatoren dieser Petition und gerade das sollte man an dieser Stelle erwähnen, da es die Motivation zur Unterschrift vielleicht in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Bezüglich der anderen beiden genannten Personen bin ich wieder bei meiner Grundhaltung gegenüber Künstlern, die meinen die ganze Welt zu verstehen. Ja, sie können malen, Lieder schreiben, singen, schauspielern. Aber soll man sie deshalb als Vorbild nehmen oder ihnen nacheifern? Ganz spontan kommt mit da der Ex-Ballettchef von Hannover vor die Augen, der seine Kritikerin mit Kot beschmierte. Der Mann mag ein Virtuose auf seinem Gebiet (gewesen) sein, aber was sagt diese Aktion über ihn als Mensch aus? Würde man mit dem über Politik reden wollen, wenn der nicht einmal Kritik gesittet verarbeiten kann?

Teoha gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss gar nichts belegen. Jeder der in diesem Land mit einer anderen Meinung unterwegs ist, weis was er zu hören bekommt.

Das jenes von Menschen wie euch geleugnet und als Schmarn abgetan wird, ist auch bekannt.
    Daher spare ich mir jeglichen weiteren Worte.

Ist es mir nicht Wert.

Aber sie ziehen sich natürlich alle einfach so zurück. Klar....:rolleyes:

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Den Russen sagt man mangelnde Empathie nach.

Und die heimliche Vereinbarung: Russe vs Staat.
    "Lässt du mich in Ruhe, interessiert es mich auch nicht was du machst. "

#rechts oder links.
    Hier zeigt es das die Grenzen verschwimmen.
    Wenn selbst La fon taine sagt, das es egal ist, wenn auf den
    Friedensdemos oder "Friedens"demos auch weit rechte
    mitmarschieren.

Einigkeit im Frieden mit lieben Russland.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2023
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    bisher hat sich einer zurück gezogen

Varwick zieht Unterschrift für "Manifest" zurück

Er zog sich zurück, nachdem Wagenknecht an Board war, nix mit Druck.
    Soviel dazu, mal wieder wurde Unfug von Grauhaar verbreitet....

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2023
    Eulendieb, Insomnium und Teoha gefällt das.