1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TennisChannel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von matzlov, 6. Januar 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tennis Channel Plus USA hat auch die ATP mit drin.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, das wäre natürlich ein Argument pro Tennis Channel Plus (USA).

Weißt Du ob beide Anbieter (Tennis Channel Plus (USA) und WTA TV (GER)) alle matches von allen Courts übertragen?

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, danke. Dann werde ich ab 2024 entweder Tennis Channel Plus (USA) oder WTA TV (GER) abonnieren :)
    Bis dahin habe ich ja noch viel Zeit um zu überlegen für welchen der beiden ich mich letzendlich entscheide...

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist dir wichtiger ATP oder WTA?

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz eindeutig die WTA. Mein Tennis-Konsum besteht schätzungsweise aus 99,99% WTA und 0,01% ATP.

Also wäre WTA TV a priori natürlich die bessere Wahl für mich. Für den Tennis Channel USA würde ich mir nur entscheiden falls er irgendwelche WTA-Events überträgt, die von WTA TV nicht übertragen werden.

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @Saviola

ich hab euch jetzt eine Weile beobachtet und eure Posts gelesen und du hast dich wieder mal von dem User, will seinen Namen nicht nennen, mal ins Boxhorn schicken lassen.

WTA TV mit Abo Deutschland wirst nicht das sehen was du willst.

Denn laut: WTA TV Watching Live Content
    Unter here versteckt sich dann das:
    Where To Watch | Broadcast

Europa, Nord- und Südamerika ist völlig abgedeckt und sonst hätte ich nur Indien gefunden.
    Selbst Australien und Neuseeland kannst vergessen
    Und du willst dir ja nicht einen VPN Anbieter mit Afrika suchen wo nicht Super Sport die Rechte hat.
    Südafrika müsste somit auch Super Sport sein.

Saviola gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @Saviola

Ich hab mit DE IP Adresse beim größten Teil bei WTA TV Schedule
    Match not streaming on WTA TV
    stehen.

Saviola gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist aber nur die Rede von Events, die in den drei Ländern UK, China und USA nicht übertragen werden dürfen

Aus dieser Liste werde ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau. Ist diese Liste wirklich so zu verstehen dass man WTA TV in keinem der hier aufgelisteten -zig Ländern nutzen kann??? (das wäre echt schrecklich) :eek:

Ich denke das hat nichts mit der obigen Liste zu tun. Die Meldung "Match not streaming on WTA TV" sehe ich bei den Quali-Matches zur Dubai Open. Ich denke (bin aber nicht sicher) das ist so zu verstehen dass für die Quali-Matches keine TV-Kameras auf den Courts vorhanden sind. Falls ich damit richtig liege, dann wäre das OK für mich, denn auf die Quali-Matches kann ich verzichten. Aber ich schaue mal nächste Woche auf WTA TV rein ob das Hauptturnier von Dubai (es beginnt am Montag) übertragen wird.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass dir von dem Schlaumeier nicht alles erzählen WTA TV und Tennis Channel Plus USA zeigen alles und ist das beste.