1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinosterben hat nicht stattgefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2023.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jaja alles klar.

2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So'n Quatsch.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Und du meinst im Frühling ist es dann weg? Newsflash, das wird nie weg sein. Von daher, immer schön Maske tragen bis zum Ende.

FCB-Fan gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, offenbar noch so jemand, dem eine Infektion völlig egal ist. Dann viel Spaß mit Schüttelfrost und Dauerhusten

-Loki- gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weg nicht. Aber das Risiko, sich anzustecken sinkt.
    Oder sind etwa im April alle Kneipen so voll wie an Weiberfastnacht?

-Loki- gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Kommentar?

-Loki- gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, so ziemlich alles was Du hier schreibst. Offiziell gibt es kein Corona mehr, sondern Selbstverantwortung. Das heißt auch bei positivem Test keine Isolation. Aber wer andere Menschen nicht mag, wird von diesen auch nicht gemocht.

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

ich bin jede Woche in Kneipen, Disco, Konzert, usw. Ich steck mich nicht mehr wirklich an, 3x geimpft, einmal Covid und somit ist das Imunsystem trainiert. Probleme werden eher die Dauermaskenträger bekommen, wenn die entscheiden, dass man jetzt wieder normal Leben kann haben die nach Jahren der Maske keinen Imunschutz mehr, das erwischts die erstmal ordentlich. Hat man ja bei den Chinesen gesehen.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Kino ist einfach sehr teuer geworden. Zu zweit sind wir bei 30 bis 40 Euro. Da leih ich den Film lieber daheim aus. Obwohl ich mittlerweile eh keine Filme mehr schauen. Zu flache Story. Dann lieber in eine Serie mit tiefer Story abtauchen.

FCB-Fan gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Bei uns in der Fußpflegepraxis für Diabetiker dürfen auch positive kommen, und das tun die Leute auch.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was schreibst du da bitte?
    Nur weil die Isolation weg gefallen ist, ist es also deiner Meinung nach OK, krank andere anzustecken oder wie?
    Denn Eigenverantwortung gibt es ja keine mehr. Ich höre in der Bahn überall Leute husten und alle ohne Maske. Denen ist es voll egal, andere anzustecken! Sehr sozial.....

-Loki- gefällt das.