1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was man halt bedenken sollte, gerade da die Neukundenangebote nicht mehr so attraktiv sind, sobald du 1x Netflix drin hast kannst du es nicht mehr rausbuchen ohne Neuabschluss nach Kündigung in neuer Tarifwelt soweit ich weiß.
    Ich hab E+ mit Standard Abo (also 2 Streams bei Netflix - kein UHD), das krieg ich jetzt nicht mehr raus um den Preis zu reduzieren - brauche eigl Netflix nur 1-2 im Jahr um das neue zu schauen - kommt nimmer so viel gutes imho.
    UHD könnte ich jetzt als Option buchen für 5€ und das wohl auch wieder wegbuchen aber komplett raus geht dann nicht mehr - sollte man im Hinterkopf behalten.

    Falls jemand weiß welche Knöpfe man bei Sky drücken muss um es sinnvoll rauszukriegen aus dem Vertrag gerne melden.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da gibt es keine ,, Knöpfe" für das Problem. Rausbekommen nach mehreren Kontakten scheint noch machbar, aber es wird dadurch definitiv nicht günstiger. Das macht sky nicht. Du kommst also mit viel Glück und Beharrlichkeit Netflix weg bezahlst aber in endeffekt das selbe oder sogar mehr als mit Netflix.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    5.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat wieder zugeschlagen. Dieses Mal per Brief.

    Man bietet mir den Preis als Schnapper an, weswegen ich gekündigt habe....
    Sky hat es echt drauf.:D

    47, und ein bisschen für alles inkl. Zweitkarte
     
    birmatiger und Berliner gefällt das.
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    .....nee passt so. Hab ich auch !
     
  5. noetti

    noetti Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,
    bei mir beginnen die „Spiele“ auch wieder, Vertrag für bis jetzt 27,99 läuft zum 31.3 aus. Gestern Abend erste Kontakaufnahme per Chat und um Angebot gebeten.
    Anschließend per Mail ein Angebot für ca. 50 € 12 Monate. Werde nun offiziell fristgemäß kündigen. Mal schauen….
    All die Jahre habe ich immer zeitnah ein Angebot zum fast selben Preis mit einer minimalen Erhöhung bekommen. Dieses Jahr nun nix.

    Nun aber meine Frage. Gibt es nur noch Verträge über 12 Monate ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2023
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso läuft der Vertrag aus? Der Preis sieht doch nach alter Preisstruktur aus, wo sich der Vertrag monatlich verlängert.
    Im Kundencenter wird nur der nächstmögliche Kündigungstermin genannt. Aber eine Kündigung wäre in dem Falle der größte Fehler.

    Ja bei Neuverträgen.
     
    birmatiger gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.749
    Zustimmungen:
    32.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt doch. Wie gewünscht ein Angebot. Du hättest "günstiges" Angebot schreiben sollen ;).
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen

    Ich wollte heute mein Abo kündigen, das geht aber nicht in meinem Konto .

    Dort kann ich nur das Abo erweitern.
    Ist das eigentlich Legal?
    Ich dachte immer seit diesem Jahr ist es eine Eu Forschrieft das ich auch online kündigen können muß.
     
  9. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28

    Sky Online Kündigung
     
    ChrisBave gefällt das.
  10. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    weiß jemand was man jetzt beim Dazn verlängern nach dem 15.02 bekommt - auch dauerhaft Dazn Standard oder noch Unlimited?

    auf der normalen Infoseite steht jetzt - vermutlich nur bei Neubuchungen:
    Preise und Laufzeiten
    DAZN STANDARD jährliche Option
    € 19,99 pro Monat statt € 24,99
    nach 12 Monaten € 29,99 pro Monat

    DAZN STANDARD monatliche Option
    € 29,99 pro Monat


    Es ist im Kundencenter aber weiterhin das verlängern möglich falls man schon abgeschlossen hat.