1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Da hast du recht.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei deinen Ansprüchen empfehle ich eine Kündigung. Waipu ist in erster Linie kein VOD Dienst.
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich denke, das sie noch irgendwann ein Update liefern. Man muss aber auch zugeben es sind halt viele Mediatheken unter einem Dach. Waipu.TV ist aber auch kein Netflix und in erster Linie Live-TV.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mag sein, aber Kritik bzw. negative Auffälligkeiten sollen hier auch ihre Berechtigung haben.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Die kann man gerne an Kundenservice von Waipu TV schicken. Die nehmen das auch ernst und versuchen Vieles umzusetzen.
     
  6. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.634
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein, aber ich habe Waipu primär als VOD-Dienst abonniert wegen den drei Filmkanälen Silverline + Home of Horror + Bloody Movies.

    Wahrscheinlich wäre Amazon Prime mit der zusätzlichen Buchung der oben genannten drei Kanälen (als Prime-Einzelkanäle) besser geeignet für meine speziellen Anforderungen. Das ist aber letztendlich eine Frage des Preises:
    - Waipu Perfect Plus: 12,99 €
    - Amazon Prime + Silverline + Home of Horror + Bloody Movies = 18,96 €

    Ich kann es ja mal versuchen... Was wäre der beste Kanal um den Kundenservice von Waipu TV zu erreichen?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nicht über die App, sondern online im Browser nach Login im Kontaktformular.
     
    Saviola gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Dann benötigt man keine Plattformen mehr, auf denen über Pro-und Contra geschrieben wird.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum denn nicht? Ist doch anderen Anbietern nicht anders. Wer eine Dienstleistung anbietet sollte auch Support anbieten, Plattformen hin oder her.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.780
    Zustimmungen:
    5.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darüber kannst du gerne diskutieren. Ändern tut sich dadurch aber nichts. Da hilft nur, wie schon erwähnt, der direkte Kontakt zum Anbieter.
     
    Michael Hauser gefällt das.