1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch es war ein Catch. Das haben sie bei DAZN am Ende noch gut aufgelöst. Als Goedert den Ball unter Kontrolle hatte war er mit den Zehenspitzen des einen Fusses so gerade noch am Boden. Das unterstreicht aber nur dass das Schiri Team Gestern eine gute Leistung abgeliefert hat. Der einzige Fehler war die von dir erwähnte nicht gegebene PI Strafe im 3. Drive der Chiefs. Und die war glücklicher Weise nicht Spiel entscheidend.

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    war es nicht. Er hat nochmal mit der Hand umgegriffen und somit keine Kontrolle über den Ball. Als er diese hatte hätte er dann nur mehr einen Fuß im Feld und mit dem anderen ist er dann raus gestiegen

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war nun mal ein klares Holding! Was willst du? Soll ein klarer Regelverstoss der Eagles nicht geahndet werden damit sie gewinnen können? Tut mir leid aber du kannst deine Kritik nicht fachlich untermauern! Warum war es denn keine Holding Strafe? Er zieht klar ersichtlich am Trikot und dreht etwas später den Chiefs Angreifer an der Hüfte. Den Schiedsrichtern blieb gar keine andere Wahl als die Flagge zu werfen! Wäre es anders braucht man keine Regeln mehr!
    Also erkläre bitte laut Regel warum das am Ende keine Holding Strafe war. Und bitte nicht mit so einem Blödsinn kommen wie das man eine solche Strafe zu dem Zeitpunkt des Spiels nicht gibt. Wenn dem so wäre braucht man keine Regeln!
    Also bitte erkläre anhand der Regel warum das am Ende keine Holding Strafe war.
    Und noch mal. Das einzige Team das sowohl im Halbfinale als auch im SB von klaren Schiri Fehlentscheidungen und fifty fifty Entscheidungen für sich profitiert hat waren die Eagles! Der Holding Call am Ende war keine Ermessenssache sondern Regel technisch schlicht und einfach zwingend und völlig korrekt!

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2023
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei es drum. Die Schiris haben dieses Spiel Gestern jedenfalls glücklicherweise nicht entschieden! Egal was @Dirkules wahrscheinlich aus seiner Enttäuschung über die Eagles Niederlage schreibt. Er kann ja nicht ein fachlich der Regel nach stichhaltiges Argument anführen warum die Eagles angeblich benachteiligt wurden. Es kann nur sein " Gefühl " als Argument anführen.
    Aus meiner Sicht ist er einfach nur sehr enttäuscht das es die Eagles nicht geschafft haben.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue nun schon seit über 30 Jahren die NFL. Die meisten Moderatoren im deutschsprachigen Raum machen mir Angst weil sie andauernd das gleich wiederholen und erklären. Teilweise seit Jahren. Aber man darf es auch gerne mit deutscher Tonspur anbieten. Aber für alte Footballfans hätte ich einfach gerne den OV. :)

Joost38 und FCB-Fan gefällt das.
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Die reden den gleichen Stuss nur in einer anderen Sprache. Warum wird hier immer so gemeckert?

rom2409 und Dirkules gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja die US-Moderatoren haben schon ein wenig mehr Ahnung. Mal College Gameday paar Jahre verfolgt?

Der Wunsch nach OV zusätzlich zu deutschen Tonspur ist meckern? Würde ich eher als Zusatzangebot betrachten. Die RAN oder DAZN Moderatoren brauche ich nicht unbedingt. :)

FCB-Fan und SteelerPhin gefällt das.
  8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne dass ich Stecker oder Esume jetzt brauchen würde, aber dass die keine Ahnung haben, glaub ich nicht. Die haben sehr lang mit dem Sport zu tun gehabt, der Esume war doch sogar im staff mehrerer nfl-teams?

Bei dazn hab ich schon den Eindruck, dass da ein paar Kommentatoren und Experten dabei sind, die auch nicht ganz blöd sind...

Sicher ist auch der eigene Geschmack wichtig, aber dass die Amis grundsätzlich besser wären, kann ich nicht bestätigen. Da sind auch oft Pfeifen dabei.

Force und Dirkules gefällt das.
  9. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Replay dann eindeutig zu sehen, der Catch war regulär.

Dirkules gefällt das.
  10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Stecker ist eh alles zu spät. Esume als rein Experte durchaus brauchbar.
    Aber selbst bei Esume ist diese vorhandene Ahnung teilweise knietief verstaubt. PAT/FG, Distanz von Scrimmage Line zu Holder, Esume erzählt bis heute von 7 Yards.
    Seit bereits gut 10 Jahre hat sich in der NFL eine neue Distanz durchgesetzt = 8 Yards.

Meine größte Kritik ist sowiese die mangelnde Vorbereitung. Die ist immer wieder unterirdisch schlecht.

Joost38 gefällt das.