1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber nicht gestern. Klares Holding am Ende und früher im Spiel eine klare PI gegen PHI nicht gegeben.

Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und irgendwie vergisst man auch schnell das der Helmet Catch von Eagles Dallas Goedert kein Catch war und trotzdem als Catch gegeben wurde

headbanger gefällt das.
  3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Chiefs-Sympathisant/Fan muss ich sagen es gab in den Playoffs schon einige zweifelhafte Calls für uns, aber gestern fand ich alles eigentlich fair

headbanger gefällt das.
  4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Dein Ernst?
    Wow, nach den Entscheidungen pro Eagles im Halbfinale, Respekt

Dann im SB gefühlt jede enge Entscheidung pro Eagles und es reicht immer noch nicht?

Mahomes wurde mehrfach nach dem Wurf gelegt, nicht eine Flagge

headbanger gefällt das.
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte doch mal ab. Bis zur neuen NFL Saison fließt noch viel Wasser den Rhein herunter!

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Entscheidend ist immer der Zeitpunkt, zu dem solche kontroverse Schiedsrichterentscheidungen ein Spiel maßgeblich mit entscheiden. Und bei den Chiefs passt immer der Zeitpunkt. Immer im letzten Viertel. So wie heute.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber gerade im Free TV sind deutschsprachige Kommentatoren und Experten wichtig um neue Fans für den Football zu gewinnen.
    Zum Beispiel solche die mal aus Neugierde oder Zufall rein zappen. Denen muss man das Ganze schon gut und vor allem auf Deutsch erklären. Denn wir sind hier nun mal in Deutschland. Ich schaue sowieso nicht im Free TV sondern auf DAZN. Ich bin gespannt welches Angebot DAZN bezüglich des GP, den DAZN ja ab nächster Saison vermarktet, Bestandskunden machen wird. Das wird dann auch für mich interessant da die unsäglichen 30 FPS des aktuellen GP dann Geschichte sind. Die Bildquali beim Redzone Channel über DAZN war da schon deutlich besser. Ich hoffe das gilt dann im neuen DAZN vermarkteten GP für alle Spiele.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe letzte Woche auch über ein eventuelles Comeback von Buschmann bei den NFL Übertragungen bei RTL gelesen. Für sehr viele Football Fans ein absolutzes Horror Szenario da er wirklich sehr wenig vom Spiel versteht ( Günter Zapf und Andreas Renner haben wohl schon mehr über Football wieder vergessen als Buschmann je wissen wird! ). Für Schmiso gilt das Gleiche!
    Aber nicht wenige finden Buschmann auch gut weil er rumbrüllt wie verrückt ( für mich hat das nichts mit Emotion zu tun und wirkt auf mich gekünzelt! ) und sie über seine fachlichen Mängel hinweg sehen weil sie diese Art zu kommentieren gut finden.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt kein Team das mehr von falschen Schiedrichter Entscheidungen profitiert hat in den letzten beiden Spielen als die Eagles!
    Und die Holding Strafe vor dem entscheidenden Field Goal war Regel technisch völlig korrekt! Die einzige klare Fehlentscheidung war die nicht gegebene PI beim dritten Drive der Chiefs. Und davon haben wieder mal die Eagles profitiert!
    Ansonsten war das eine unauffällige und gute Leistung der Schiedsrichter. Eine klare Holdingstrafe nicht zu geben nur um die Eagles im Spiel zu halten wäre schlicht unsportlich gewesen. Erinnere dich mal an das Spiel gegen die Niners. Bei 4. und lang im ersten Drive wird ein eigentlich unvollständiger Pass gut geben. Statt First Down an 40 Yard Linie für die Niners TD für die Eagles ( Auch wenn da genug Leute von den Niners sitzen die dafür da sind das zu erkennen. Aber zuerst müssen es halt die Schiris oder die Jungs in New York bemerken. ). Wer weiß ob sich Purdy dann überhaupt verletzt hätte? Es ist sehr gut möglich dass das ganze Spiel dann anders läuft.
    Und dann noch oben drauf die Roughing the Kicker Strafe als der Niners Verteidiger klar in den Kicker hinein geblockt wird.
    Du siehst also wenn ein Team von nachweislich falschen Entscheidungen der Schiedrichter in der Post Season profitiert hat waren das die Eagles!
    So auch Gestern als die klare PI beim 3. Versuch im 3, Drive der Chiefs nicht gepfiffen wurde. Oder kannst du mir eine Glas klare Fehlentscheidung zugunsten der Chiefs Gestern nennen? Wie gesagt, der Holding Call vor dem entscheidenden Field Goal war von der Regel her völlig korrekt. Du darfst deinen Gegner nun mal nicht am Trikot ziehen und mit der Hand an der Hüfte drehen und aufhalten. Beides war in dieser Situation klar zu sehen.

Trotzdem tut mir vor allem Jalen Hurts leid weil der Junge ein tolles Spiel gemacht hat! Es ist schon tragisch das sein einziger Fehler ( unforced Fumble vor dem 2. Chiefs TD. ) letztlich den Unterschied ausgemacht hat. Mahomes hat sich halt keinen Ballverlust geleistet und das kann in so einem engen Spiel nun mal den Unterschied ausmachen. Und das hat es auch( nicht die Schiris! ). Aber trotzdem Hut ab vor Jalen Hurts Leistung in dieser Saison! Eine solche Entwicklung hätte ich ihm nach dem was ich letzte Saison von ihm gesehen habe nicht zugetraut.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2023