1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Und die Idee von einem Paket?

2. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute hat sich Sky mal wieder telefonisch gemeldet (Bestandskunde komplett 27,99).

Man wollte mir einen zweiten Q-Receiver für 99,- EUR anbieten - abgelehnt.

Dann kam die Sprache auf Netflix mit dem Argument des demnächst nicht mehr möglichen Account Sharings - Argument habe ich nicht verstanden - abgelehnt. :)

3. opd

opd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Paket: E+BuLi+Sport+SkyGoPlus und das erste Vertragsjahr ist nun rum, sodass nun auf groteske 44,50+5€ für SkyGoPlus = 49,50 € erhöht wird. WOW ist keine Alternative für mich, da ich auf Receiver und SkyGoPlus angewiesen bin.
    Gibt es eine Möglichkeit, etwa mit Kündigungsandrohung wieder auf den "normalen" Preis von 25+5 =30€ zurück zu kommen?
    Ist es andernfalls möglich, zu kündigen und ein Neu-Abo zu besseren Konditionen auf ein anderes Haushaltsmitglied abzuschließen?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen und auf die Sky Preisgarantie verweisen.Steht auf der Portalseite bei Sky.

5. MajorMendl

MajorMendl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Abo und eventuellen Angebot.
    Momentan besteht mein Abo aus E+S+B+C mit UHD und Zweitkarte. Dafür bezahle ich momentan 36,99€. Jetzt habe ich überlegt, Netflix dazuzubuchen im UHD-Abo. Das Angebot wäre hierfür momentan 8€+5€ Aufschlag für das UHD Abo.
    Ist das denn ein okayer Preis oder gibts da ab und an noch attraktivere Deals? Hab es da nicht so eilig mit dem Upgrade.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Über Sky oder Netflix selbst bekommst du keinen besseren Preis. Nur über andere Bundle-Angebote gab es Netflix schon günstiger.
    Aber dann hättest du noch ein anderes Abo am Hals.

birmatiger gefällt das.
  7. MajorMendl

MajorMendl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar. Danke für die schnelle Antwort!

birmatiger gefällt das.
  8. christiannoll89

christiannoll89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe aktuell E, Buli, Sport, UHD für 24,99. Habe gekündigt da der Preis ab März auf 27,99€ steigen soll. Habe jetzt schon mit 2 Kundeberater gesprochen, die mir beide nur die 27,99€ plus 29,99€ Aktivierungsgebühr anbieten wollten. Geht da echt nichts besseres aktuell? Beide haben auf die Umstellung bei Sky angespielt und das es definitiv keine andere Möglichkeit geben wird. Ich benötige eigentlich wirklich nur E+Sport+UHD. Wenn ich jetzt verlängere, habe ich theoretisch Pech gehabt, da ich die Aktivierungsgebühr zahlen muss.

Danke schonmal für Antworten :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast leider einen 30 Euro teuren Fehler gemacht. Die 27,99 Euro wären "einfach so" fällig gewesen, jetzt musst du in jedem Fall die 29,99 Euro Kündigerstrafe zahlen, wenn Du für 27,99 Euro weitermachen willst. Und nein, das wird nicht wirklich preislich besser.

Einzige Alternative...Sky Sport über WOW (Streamingabo). Gibts im 12 Monate Abo für 14,99 Euro/Monat. Aber ohne SkyQ und ohne UHD (auch nicht zubuchbar)

birmatiger gefällt das.
  10. christiannoll89

christiannoll89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info, dann werde ich wohl dieses mal die 30€ Lehrgeld zahlen müssen. Habe mich ohne zu Informieren wie immer gekündigt, aber das ist wirklich das erste mal seit Jahren, dass ich wirklich keinen Vorteil daraus schöpfen konnte (n)

birmatiger gefällt das.