1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

mal sehen, was das für Auswirkungen hat ...

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal ob ich mir ein Footballspiel, ein NASCAR-Rennen anschaue oder einen US-Radiosender höre; es ist für mich ein Blick in ein anderes Land.
    Wenn ich auf Social Media den Panthers folge, will ich das gleiche lesen, was der Amerikaner in Charlotte, Raleigh oder Greensboro sieht, will die Franchise "konsumieren", aus der Ferne "erleben", als sei ich vor Ort - und eben nicht eine Sonderbehandlung erhalten und andere Beiträge in einer anderen Sprache (Deutsch) ausgespielt bekommen.
    Entsprechend sind auch Seiten wie ran.de überhaupt nicht meine Anlaufstelle. Will ich mich informieren, schau ich auf US-Blogs, will ich Ergebnisse, geh ich auf foxsports.com.

Wenn ein Spiel Tampa gegen Seattle weder in Florida noch in Washington ausgetragen wird, sondern in München, bin ich, sind wir die Zielgruppe. Sollten wir aber nicht sein. Denn damit wird den jeweiligen Fangruppen ein Heimspiel genommen.
    Umgekehrt würde ich ja auch nicht wollen, dass ein Heimspiel meines FCK irgendwo im Ausland stattfindet.

Die Bandenwerbung im DFB-Pokal ist ein weiterer Schritt einer "Verdeutschung" der NFL(-Ansprache uns ggü.).

Ich seh den Tag kommen, an den die NFL den deutschen Markt nur mehr mit deutschem Kommentar und deutscher Werbung bedient (und dies wohl noch als Verbesserung verkauft).

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2023
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kotz im Strahl. :sick::(

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde für den Anfang der Saison mal nur RTL+ buchen. Sind ja auch schon immerhin 4 Spiele um 4,99 vs 5 Spiele um 24,99 bzw 29,99. Nur halt kein MNF, SNF und TNF. Aber TNF war heuer ja eh Resterampe quasi. ;) Plus das eine oder andere Spiel dank US-Freunde.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Gamepass wohl kein Football mehr für mich. :( Die Qualität hat bei DAZN stark gelitten und 170€ ist es mir da auch nicht wert.

FCB-Fan und grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Überleg dir RTL+. Mit Geschick für 2,99 bis 3,40 im Monat aufs Jahresabo gerechnet. Quasi Rabattgutschein gekauft und damit 12 Monate zum Preis von 11 Angebot zusätzlich freigeschaltet. :)

Gibt übrigens gerade wieder -15 % Aktion bei Amazon für RTL+ Gutscheinen

Ecko gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @grunz

RTL+ hab ich bei Magenta TV integriert. :DIch weiß zwar nicht wie das RTL+ umsetzt aber beim Gamepass hat mir der Originalkommentar sehr gefallen. Dazu 40 min bzw. 5min Zusammenfassung. (y)

Glaub nicht das RTL+ das alles bieten wird.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut nicht, natürlich nicht. RTL+ wird analog wie ran.de laufen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ecko und grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe nur mit anderen Moderatoren. Und wehe, die zeigen wieder Fanbilder vor dem Tv. Vielleicht ein wenig seriöser.

Die 5 Min Zusammenfassungen (oder kürzer) gibt es doch auch auf youtube oder?