1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Das wird aber überbewertet. Man kann auch mal SD sehen

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann hin kommen :)

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das wird nicht überbewertet. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.

janth gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    vor allem nen Verkaufssender "freiwillig" und dann noch in SD schauen... Bei mir fliegt der trotz HD sofort aus der Liste...

Jenkins gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Dein Recht. Und ich schaue den gerne. Auch, wenn ich nie dort buche.

janth gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Stimmt schon. Aber es ist einer der Sender, von dem wir uns mal gerne berieseln lassen.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So etwas ähnliches mache ich demnächst vielleicht auch, also Waipu abonnieren, aber von Waipu nur die Kanäle schauen, die es bei Magenta nicht gibt wie z.B. DAZN FAST und Silverline.

Bei mir dito.

BTW: Auf meinen Smart TV gibt es sogar einen UHD Verkaufssender (Pearl TV 4k). Den habe ich 5 Minuten lang geschaut (weil ich prüfen wollte wie gut die UHD-Qualität ist) und danach habe ich ihn rausgeworfen.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaub, ich hab sogar schon mal nen Urlaub über deren Website gebucht... Und das, obwohl ich den Sender (oder damals eher das Werbefenster, das die bei anderen Kanälen gebucht hatten) nicht gucke...

Selbst bei 8k HDR und Dolby 7.2 würde ich mir freiwillig kein Werbefernsehen antun... Ich bin eher bereit, ein paar EUR zu investieren, um keine Werbung im TV ansehen zu müssen... Sowas fliegt bei mir ungesehen raus... Ich hab eh noch zu viel Rotz in meiner Liste, den ich nie ansehe. Warum auch immer das noch nicht rausgeflogen ist... Musiksender mit Genres, die mich 0 interessieren, ausländische News-Sender, die ich nie einschalte, selbst die Privaten (in SD), die ich nie gucke, geistern noch in meiner Liste rum... Wenn da doch mal was läuft, was mich interessieren könnte, halt ich das keine 3 Minuten aus, da tun meine Augen weh.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    So blöd sich das jetzt anhört, je nach Genre guck ich sogar stundenlang QVC, be sonder bei den elektronischen Highlights oder im Advent, wenn die ihre bunten Lampen verticken, weil mir danach ist. In den 80ern habe ich mal ne Nudelmaschinr gekauft, die nur 2 mal benutzt wurde. Das war alles. 20 Euro.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, irgendwer muss das ja auch gucken, sonst würden die nix mehr senden. Und irgendwer kauft sich da wohl auch mal ne Lampe oder ein elektronisches Highlight.

Ich hab zum Glück Alternativen im TV, die mir deutlich besser gefallen. Wenn ich doch mal ein Handy oder ne Nudelmaschine benötige, dann such ich lieber gezielt nach etwas unabhängigeren Infos.

crunchips1968 gefällt das.