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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. rosithal

    rosithal Institution

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    ...du meinst wohl: 10.000..:)
     
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  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
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    Sky All In, HD+, ORF
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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber am besten sein 3x,xx Toppreis Abo gar nicht erst kündigen.
    Denn beim Neuabo fehlen alle Extras und es ist nur 12 Monate günstig.
     
    Paul3D gefällt das.
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

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    Er meint 1000 Seiten. Dazu hatte ich auch schon mal was geschrieben... Hatte ich auch anders interpretiert.
     
  4. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

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    Oder einfach sämtliche Preiserhöhungen ohne wenn und aber abnicken.. Und aus Toppreis-Abo wird Floppreis-Abo.

    Eindeutig zu viele User hier, die bei Sky auf der "Pay-clock" stehen.
     
  5. körper

    körper Platin Member

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    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Du sparst gegenüber Neukundenabo aber trotzdem noch.
     
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  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Sky hat das kündigen und zurückholen aber nunmal unattraktiv gemacht, vor allem für Kunden mit Altabo vor Juli 2020, die dann Inhalte wie UHD verlieren. Allerdings gibt es nach wie vor die Möglichkeit der Preiserhöhung zu widersprechen und von Sky eine dezidierte Auflistung der Kostenerhöhungen zu verlangen, so wie es die Gerichte vorschreiben. Dem ist wohl nach wie vor nicht so. Die Angst "dann kündigen die mich" dürfte größtenteils unbegründet sein, das Restrisiko bleibt. Selbst dann könnte man über den Verbraucherschutz/Justiz sich wieder ins Altpreis Abo klagen, da eine Kündigung wegen "wenn dir unsere rechtswidrige Preiserhöhung nicht gefällt, fliegste eben raus" so nicht Bestand haben dürfte. Auch da gibts schon mind. ein Urteil in einem ähnlichen Fall. Aber Sky weiß natürlich dass fast niemand der Kunden es soweit treibt und daher läuft es zB mit Preiserhöhungen oder Programmeindampfungen seit 2009 so wie immer. Wo kein Kläger, da kein Richter und bei Sky lehnt man sich entspannt zurück. Da haste schon recht, dass sich so nie was ändern wird im Umgang mit den Kunden. Sie könnens, weils ihnen leicht gemacht wird vom abosüchtigen Kunden.
     
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    kommt drauf an, wie man das sieht.

    mein uhd-netflix-komplett-altabo kommt auf (79,99 minus 41 macht) 38,99 euro.
    dazu die komplett gespiegelte ci-plus-modul-zweitkarte zu 14 euro und dazn für 19,99 … da kratzen mich die 3 euro preiserhöhung erst einmal nicht.

    schließlich hab ich noch neben dem rundfunkbeitrag von 18,36 euro apple tv+ zu 6,99, magenta zuhause xl für 54,95 sowie complete mobil s mit drei karten für 25,46 … da kommt schon einiges im monat zusammen.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

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    Das kannst du doch gar nicht alles ,, verkonsumieren" im Monat. Ich würde an deiner Stelle die Rundfunkgebühren kündigen. ;):D
     
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  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    doch, lieber @baumen, das geht. die zweitkarte nutzen meine söhne im obergeschoss.
    ansonsten: ein bisschen bundesliga, ein bisschen snooker, ein bisschen nba, ein film, ein telefonat mit der familie … und alles über satellit oder dsl 250. :D

    liebe grüße auch an @Bruuuce und @Nuvirus :winken: