1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das glaube ich nicht.

FCB-Fan gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meiner Meinung nach der PL die zweitbeste.

-Rocky87-, Mado92 und Unvernünftig gefällt das.
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    du weckst hier Geister.

Und das, also nicht du, nicht zum ersten Mal

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    oder:

du weckst hier Mächte die du nicht beherschen kannst.

Und kaum schreib ich es sind schon zwei Kommentare da

5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mhm, Serie A Catenaccio und noch ödere Ligue 1 bald nimmer Top 5... Ich glaube nicht.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag wie es ist: du hast keine Ahnung vom Fußball.

Gerade spielerisch ist man ja oft vorne, was Ballbesitz und Pass-Statistiken angeht. Selbst in Spielen in England, wenn das deutsche Team Außenseiter ist. Frankfurt hat einen blitzsauberen Ball im EL-Halbfinale auswärts bei West Ham gespielt. Auch der BVB wird sich bei Chelsea spielerisch nicht verstecken müssen, was nicht heißt, dass sie weiterkommen. Chelsea kommt über die Wucht und Defensive.

Spielerisch ist man klar besser als ITA und FRA. Aber hier im Unterforum ist man so ein Mumpitz schon gewohnt, da haben die User in vielen Fällen nur Ahnung vom Fernsehen, aber nicht vom Fußball.

rom2409, Snowman2016, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja alles ganz nett, aber gibt's auch Infos zu neuen Sportrechten bei Sky?

Realo Flyer gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn ich leid meisten Bundesliga sehe. Rede nicht von Bayern, BVB oder Bayer 04. aber wenn ich Schalke gegen Köln sehe letzte Woche, das war ja grauenhaft. Und wenn man sieht wie viele Fehlpässe oft gespielt werden. Fast alles spielen nur noch Pressing. Es gibt kaum mal spannende 1:1 dribblings was aber eher, es fehlt toller Nachwuchs, so was wir Götze, Mbappe. Ich habe früher gerne spiele gesehen , bei denen nicht mein BVB gespielt hat. Aber das ist mir zu unansehnlich geworden. Man muss mal weg von dem Image der Pressing liga

9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Pass mal auf mein Freund. Ich habe sehr wohl Ahnung vom Fußball. Ich hatte 10 Jahre eine Dauerkarte vom BVB habe kein Spiel verpasst. Und ja ich habe auch sehr viel Fußball am tv geschaut, aber wenn ich sehe, wie es in der Premier League rauf und runter geht und nicht jedes stolpern gepfiffen wird, das wir toller Fußball oder der Technisch gute Fußball aus Spanien

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre mir auch lieber. Aber wer über sportliche Dinge rumlügt, muss berichtigt werden. :sneaky:

Nochmal zum internationalen Interesse, was die Bundesliga angeht: das Problem sehe ich nicht im Fußball und auch nicht an den internationalen Leistungen in der CL und EL. Sondern eindeutig daran, dass es zu viele (fürs Ausland) uninteressante Namen wie Hoffenheim, Mainz, Freiburg oder Union gibt. In Italien schwächeln Teams oft international, aber du hast große Namen aus Mailand, Rom und Turin dauerhaft in den Top 7. Schade, dass der HSV oder Kaiserslautern kein dauerhaftes, wichtiges Bundesliga-Mitglied (mehr) ist.