1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @Nuvirus

wenn du DAZN über Sky gebucht hast, ist letztendlich Sky dein Ansprechpartner. Wenn dein Sky Abo beendet wird bzw. du Sky kündigst, endet automatisch dein DAZN Abo. So stehts auch in der Bestätigungsmail / Vertragsinfo wenn man DAZN via Sky abonniert hat.

seifuser gefällt das.
  2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was muss man dafür genau machen? Den 19,99 Euro einfach noch einmal drücken?

3. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Rob Van Dam

exakt. Einfach den Button anklicken und dein laufendes DAZN Abo wird verlängert. :)

Rob Van Dam gefällt das.
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    1000: erreicht :D

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke hat funktioniert. DAZN ist bei mir jetzt bis 31.1.25 eingetragen für 19,99 Euro. Weiß einer wie lange man das noch verlängern kann wenn man öfters den 19,99 Button drückt?

6. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Rob Van Dam

mein aktuelles DAZN Abo läuft ja laut Sky KC jetzt noch bis 11.24 zum Vorzugspreis, hab gerade den DAZN Button ein weiteres mal geklickt und per mail nun die Info bekommen, das zum Ende der aktuellen Laufzeit sich das DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich verlängert.

Mal schauen, ob das im Sky KC dann auch bestätigt wird, bin gespannt. :D

Rob Van Dam gefällt das.
  7. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine weitere Verlängerung bis Dezember 2025 hat bei mir nicht funktioniert. Nach den zwei Bestätigungsmails ist nichts mehr passiert.

8. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Das kann ich bestätigen, ich konnte nur zweimal verlängern und bei den erfolgreichen Verlängerungen kamen jeweils gleichtags zwei Mails ("Deine Bestellung auf Sky" und "Ihre Mail an uns") und am Folgetag die Bestätigung per PDF ("Informationen zu Ihrem Vertrag").

Bei dem dritten Versuch am 01.02.2023, das DAZN-Abo über den 30.09.2024 hinaus für 19,99€ zu verlängern, kamen nur die beiden Mail ("Deine Bestellung auf Sky" und "Ihre Mail an uns"), eine weitere Mail kam nicht und auch in Sky Login | hier kannst du dich einloggen | Sky wird immer noch der 30.09.2024 angezeigt.

K.Bonfire gefällt das.
  9. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kurzes Update:

Gekündigt im Nov.22 zum 31.01.23 aufgrund der Preiserhöhung (+3,xx€ = 34€).
    Am 01.02. dieses Angebot:

Sky Komplett Abo 30€/mtl mit Auszahlung | mydealz

online gefunden. E + C + Bl. + S + HD (kein UHD, kein Multiscreen, kein Kids), 30€/mtl. für 12 Monate + 80€ Barauszahlung/ Überweisung - effektiv also 23,33€/Monat!!
    E-Mail geschrieben, Rückruf bekommen, Deal abgeschlossen. Seit 01.02.23 Neukunde, Hardware kam zwei Tage später.

Falls wer ohne Abo ist, und interessiert ist:
    Angebot ist noch bis morgen gültig.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich die Bewertungen darunter lese, frage ich mich, ob man von den 80€ jemals was sieht.

Das normale Angebot für 30€ könnte man sonst auch direkt über die Sky Homepage abschließen.

Berliner gefällt das.