1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Via Q aber auch nur per Sat oder Kabel - bei Sky Q IP gibts nur HD und Stereo.

2. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten, als WOW gestartet ist, das Neukundenangebot angenommen: Serie und Film zusammen für 10 Euro, solange bis ich kündige.

Ich sehe nun, dass es aktuell gerade wieder interessante Rabattaktionen gibt, mit denen der monatliche Preis noch weiter gesenkt werden könnte.

Die Frage ist nun wenn ich eines dieser Angebote annehme, verliere ich ja den dauerhaften Rabatt und den attraktiven Preis von 10 Euro. Aber vielleicht gibt es dann durch nachfolgende Rabattaktionen wieder die Möglichkeit, den Preis dauerhaft niedrig zu halten?

Was sind eure Erfahrungen?

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Solange das Angebot z.Bsp. das für EUR 6,23 noch vorhanden ist, einfach neu mit einer anderen Mailadresse abschließen und das andere kündigen. Abwägen musst du selbst, ob der dauerhafte Preis von EUR 9,95 monatlich oder der Preis von EUR 6,23 monatlich für 12 Monate besser für dich ist.
    Angebote gab es aber immer wieder. Ich komme von EUR 9,95 zum Black Friday 2021 inklusive eines 50 Euro Amazongutscheins und Shoop-Cashback von EUR 18,00 und bin nun bei den aktuellen Konditionen bei den EUR 6,23. Rechnerisch quasi nahezu identisch noch bis Ende November.

4. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Servus!

Mein Skykomplettabo habe ich zum 31.1. gekündigt und die Hardware zurückgeschickt. So gänzlich ohne Fussball gehts dann doch nicht und ich überlege mir Sky WOW zuzulegen. Gibt ja gerade Film+Serien für 6,23€ monatlich und das Supersport für 14,99€.

Ist das ein großer Unterschied zum normalen Sky über einen Receiver?

5. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es realistisch, dass man dauerhaft Film und Serien für etwas zwischen 6 und 7 Euro bekommt? Da muss man dann vermutlich schon immer aktiv sein und sich immer wieder aufs Neue das jeweils beste Angebot suchen, vermute ich mal.

Also, die 10 Euro sind wohl alles in allem nicht allzu schlecht. Das läuft ja unbegrenzt und ich muss mich nicht darum kümmern.

Was die Frage von RGM007*** angeht, so war das bei mir ähnlich und ich bin auf WOW umgestiegen und zahle statt 25 Euro nun eben nur noch 10 Euro. Für mich eine sehr gute Lösung, ohne große Abstriche.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Richtig erkannt. Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen. Du musst schon selbst wissen, welcher Typ du bist und was das richtige Angebot für dich ist. Aber mindestens dieses Angebot für EUR 9,95 gibt es eigentlich immer in irgendeiner Form, ob nun drei, sechs oder zwölf Monate.

7. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Nö. :) —Stop: Von Dolby 5.1 abgesehen, das gibt es nicht.
    Aber besteht nicht die Gefahr das man doch 30€ für das Sportpaket zahlen muss?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch Falsch. Auf vielen Geräten streamt die WOW App 5.1 Sound.
    Der Unteraschied zum Receiver. Deutlich günstiger und auf jeden Endgerät nutzbar. Weniger Stromverbrauch. Keine linearen Fernsehsender. Ausnahme die Sky und grossteils Partnersender.

9. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man hat bei WOW außer mobil und MagentaTV
    Keine WB Sender dabei und ein paar andere Sender fehlen auch oder nicht?

10. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Das einzige Gerät ist FireTV mit 5.1. Glaube noch der ein oder andere TV, das war‘s. Dann allerdings auch nur OnDemand. Da wir aber von Sport, in seinem Fall Fußball, das er ja wohl linear schaut, da gibt es kein 5.1.
    Das dürfte aber zu verschmerzen sein.