1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hast du vielleicht ,,damals“ dein Netflix Abo mit zu Sky ,,genommen“….. dann würde es jetzt natürlich wieder zurück zu deinem Netflix Abo gehen, das du vorher hattest.
    Also muß auch dieses dann extra gekündigt werden.

2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, auch einer wie ich aus der Premiere Zeit , oder ? Ich bin seit mind. 93 dabei und Du ?
    Das war ja die Zeit als die Bundesliga erstmals live am Samstag zu sehen war . Das waren noch Zeiten und es gab nur einen Kanal, wo eben abwechselnd verschiedene Genres aus Sport , Film, Dokus und Serien gelaufen sind, wie eben bei einem normalen Free TV Sender .
    Mein erstes Abo kostete bei Premiere mit der Dbox und diesem weißen Schlüssel 28,80 DM ( 14,73 EUR ).

Gruß

birmatiger

3. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du vorher schon Netflix hattest, dann läuft das ABO automatisch wieder über Netflix weiter nach der Kündigung von SKY Entertainment+.
    Falls Du aber Netflix erstmals beim zubuchen von E+ bnutzt hast, dann endet Netflix automatisch mit dem Wegfall von SKY E+. So steht es zumindest im SKY Hilfecenter.

Zitat: Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets noch kein Netflix-Kunde:

Dein Netflix-Konto wird bei der Kündigung von Entertainment Plus stillgelegt. Wenn du Netflix weiterhin nutzen möchtest, gehe zu www.netflix.com/account und hinterlege deine Zahlungsdaten.

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:

Nach Kündigung deines Entertainment Plus Pakets wird die Nutzung von Netflix nicht unterbrochen und Netflix nimmt wieder direkt die Abrechnung deines Abos auf, sofern gültige Zahlungsdaten in deinem Netflix-Konto hinterlegt sind. Wenn du auch Netflix nicht mehr nutzen möchtest, solltest du direkt bei Netflix kündigen.

(Quelle: https://www.sky.de/hilfe/s/article/...lix-und-dem-entertainment-plus-paket-de#faq15)

Chrono gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hut ab vor Sky.

Seit meiner Kündigung, nach knapp 30 Jahren, keine Anrufe, keine EMails.

Termin 31.03.

Bin mal gespannt.:D

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    am 30. märz klingelt das telefon. :D

stompe gefällt das.
  6. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    31. März ginge auch noch ;)

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein erst seit 2017, als ich in den 90ern noch klein war hatten wir kein Premiere und ich kannte es nur von Nachbarn oder der Werbung. Trotzdem habe ich den Wandel des TV Konsums mitgemacht.

Früher hieß es im allgemeinen auch noch dass man gar nicht so viel Fernsehen schauen und etwas anderes machen sollte und die größere Auswahl an Inhalten im Pay-TV hätte den TV Konsum doch noch gefördert und wurde deshalb nicht angeschafft.

birmatiger gefällt das.
  8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Is ja für Sky noch ewig hin !

Ich warte nie auf Anrufe , da die meist nix bringen und die nur ihren Auftrag durchbringen wollen. Ich geh selber in den Chat gut eine Woche vor Ende oder etwas früher und frage einfach an und habe da aber genaue Vorstellungen und mich hier im Forum auf den aktuellen Stand gebracht.

stompe gefällt das.
  9. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mich haben sie tatsächlich auch nicht angerufen. Abo lief stillschweigend am 31.1. aus. Total ungewohnt weil sie einen ja sonst bombardieren mit Anrufen. Nur einen Anruf gab es um mir das Prozedere der Rücksendung zu erklären und um zu fragen ob ich noch Fragen habe

Aber nun wollte ich Dazn gucken und das wurde anscheinend entgegen des Kündigung Schreibens doch mitgekündigt obwohl es ein Jahresabo war

10. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @ProzacDeluxe

Zitat aus der eMail von Sky:
    "Im Falle der Beendigung deines Vertrages mit Sky kann dein DAZN Abonnement nicht weiter abgerechnet werden. In diesem Fall wird dein DAZN Abonnement mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrages mit Sky gekündigt".

birmatiger gefällt das.