1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olaf Scholz Bürgerdialog heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Donnerstag wird sich Bundeskanzler Olaf Scholz in Marburg den Fragen von 150 Bürgerinnen und Bürgern im TV stellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekt zum einschlafen:sleep:
     
    lex12 gefällt das.
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Und die 150 Bürger werden natürlich ausgesucht. Unbequeme Fragen sind nicht zulässig. :whistle:
     
    lex12, Ulti und KlausAmSee gefällt das.
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin ja mal gespannt ob auch das mit seiner Wahl Lüge zur Sprache kommt oder ob das weg kaschiert wird ?

    "Vor der Bundestagswahl Olaf " ich bin gegen eine Impflicht.
    "Nach der Bundestagswahl Olaf " ich persönlich bin für eine Impflicht.

    Impfschäden kamen nie zur Sprache erst wesensähnlich später wo man das nicht mehr vertuschen konnte ,
    mit Russland macht Olaf seine Arbeit ganz Gut versucht immer einen Diplomaschen Weg mit Putin zu finden .
     
    Astraloge gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cumex wird sicher auch kein Thema sein.
     
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat er alles vergessen.

    Nichtsdestotrotz finde die Aktion bzw. Tour durch alle Bundesländer und Gespräche mit den Bürgern gut.
     
    west263 gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.977
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Man kann, egal in welcher Position, ja auch mal seine Meinung bzw. Überzeugung durch bestimmte Fakten, ändern. Corona war und ist etwas Neues. Auch ich habe meine Meinung zu bestimmten Vorgehen oftmals geändert, wie auch die Wissenschaftler. Das war für mich keine Lüge.
    Eine Lüge hat damals die CDU und SPD bei der Mehrwertsteuererhöhung verbreitet. 2% oder keine Erhöhung und dann zusammen 3%.
     
    Dirkules und west263 gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür hätte ich gerne ein "Gefällt mir" gegeben, aber es gefällt mir halt nicht.
     
    Lefist gefällt das.
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Also findest du es gut, das er sich aus der Verantwortung stiehlt. Und fragen über die erhöhte Arbeitslosigkeit nicht beantwortet. Und komm mir jetzt nicht, es wäre Saisonbedingt.

    Bei uns hat ein großes Vestas Werk von heute auf morgen dicht gemacht. Nicht mal die Hälfte steht wieder in Arbeit.

    Und wenn ich das Wort Strukturwandel höre, kommt mir der Kaffee hoch. Alle Tagebaulöcher werden dicht gemacht. Das sind potentielle arbeitslose.
     
    Satt18 gefällt das.
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ergänze ich sogar etwas.

    Die Regierung redet immer von der Energiewende und "holt" grünen Wasserstoff oder Flüssiggas aus den Ausland.

    Bedeutet: Die Arbeitsplätze entstehen im Ausland und nicht in Deutschland!
     
    körper gefällt das.