1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist bereits seit November bekannt das man bei mydealz.de den Code für die 6,23€ bekommt für WOW.
     
    Berliner gefällt das.
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat es geklappt bei dir DAZN bis 2025 zu 19.99 Euro zu verlängern?
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe gestern Abend versucht, noch einmal zu verlängern. Die Eingangsbestätigungen kamen auch sofort, aber seitdem ist nichts passiert. Das ging beim ersten Mal schneller. Ich vermute deshalb, dass eine weitere Verlängerung nicht klappen wird.
     
    G-75 gefällt das.
  4. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei meiner ersten Verlängerung hat es bei mir zwischen den beiden Bestätigungsmails und dem Eintrag in die sky Vertragsdaten etwas mehr als 24 Std. gedauert. Ich tendiere aber auch dazu, dass eine weitere Verlängerung wohl nicht so einfach klappen wird.
     
    Dr-Oese gefällt das.
  5. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Zusammen,

    was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Sky Komplett Abo 30€/mtl mit Auszahlung | mydealz

    Ich hab eine E-Mail geschrieben, und ich wurde binnen 1Std zurückgerufen.
    Im Angebot handelt es sich um Sky kpl. E + C + Bl. + S + Sky go in HD (+ Paramount) für 12 Monate = 30€/ mtl.
    Abzüglich der 80€ Auszahlung/ Überweisung ergibt das einen monatlichen Preis von 23,33€.
    Man bedenke, man erhält neue Kundennummer + neuen Account.
    Lt. Mitarbeiter von Euronics wird es keine Konventionalstrafe geben, wenn man kürzlich noch Sky Kunde war, so wie ich bis gestern.

    Klingt eigentlich gut.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.157
    Zustimmungen:
    18.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Preis ist Top.
    Aber ohne UHD, Kids und Multiscreen, (Netflix ?), was du bis gestern inklusive hattest.
    Dann:
    • alte Hardware abbauen und wegschicken
    • neue Hardware aufbauen und einrichten
    • Favoriten anlegen
    Und in 12 Monaten wiederholt sich das Ganze vom Neuen.
    • Kündigen
    • neuen Vertrag finden
    • alte Hardware abbauen und wegschicken
    • .....
     
    birmatiger gefällt das.
  7. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist in meinem Fall nur UHD was wegfällt. Kein Multiscreen o. Kids (was auch immer das ist). Und die Hardware ist bereits in der Post, weil Vertrag zu Ende..
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.157
    Zustimmungen:
    18.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du konntest Sky auf drei Geräten gleichzeitig mobil nutzen, dann nur noch 1x Sky Go gleichzeitig.
    Die Kindersender Nick Jr., Nicktoons ... bleiben dann dunkel.
     
    birmatiger gefällt das.
  9. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann ist doch um so besser. Da ich mich mit WOW für mich persönlich nicht beschäftige , wusste ich das nicht. Aber es schadet ja hoffentlich nicht , die Info dann nochmal zu posten, denn es gibt bestimmt auch noch andere Leser hier, die das wie ich vielleicht auch noch nicht wussten.

    Ansonsten Entschuldigung für meinen veralteten überflüssigen Post ;)
     
  10. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kenne in meinem Umfeld keine einzige Person, die so etwas braucht