1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn ich da meine Standortbestimmungen anschaue welche Netflix in meinem Account anzeigt, dann kann einem ja Angst und bange werden. Die liegen teilweise bis zu 90km voneinander weg, obwohl wir alles im gleichen Haushalt und am gleichen Router nutzen. Mal sehen wie viele "Fehlsperrungen" es dann gibt [​IMG]

Hierzu hätte ich mal Verständnisfragen. Vielleicht kann die ja jemand beantworten

Wir sind ein Haushalt an einer FritzBox. Im Haushalt nutzen wir für Netflix:
    1 x TV LG per LAN
    1 Fire Cube per LAN
    1 Firestick per Wlan
    3 x Tablets per WLAN (wenn wir unterwegs sind werden Titel runtergeladen und auswärts offline gesehen)

1.) wie findet Netflix raus, was der "Hauptgerät" und "Wohnsitz" ist von dem der Abgleich stattfindet?
    2.) wann startet das alles?
    3.) was passiert, wenn ich mein Smartphone oder den TV erst nach 50 Tage Abstand wieder einlogge zum Netflix schauen? Werde ich dann gesperrt? (es kann nämlich durchaus passieren, dass wir mit einzelnen Geräten Monate mal kein Netflix schauen)

FCB-Fan gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja das was ich auch nicht verstehen kann, erst große Reden schwingen und später heulen...
    Aber egal, solange die Ortung der Nutzer so genau ist wie es bei earl74 der Fall ist, mach ich mir da wenig Sorgen...

patrizia und FCB-Fan gefällt das.
  3. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    earl74 gefällt das.
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Redheat21 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man wollte das Thema ganz bewusst aktuell halten;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Verfahren ist zwar für den ehrlichen Kunden ggf. mit etwas Aufwand verbunden, aber allemal besser und zielführender als die flehende Bitte an die Hauptnutzer, Schnorrer kostenpflichtig anzumelden :ROFLMAO:, worüber dich sich nur einen lachen. Hoffentlich wird das in Kürze so umgesetzt wie kurzzeitig schon zu sehen war.

Redheat21 gefällt das.
  7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Was hast du persönlich davon, was ändert sich für dich dadurch?

FCB-Fan gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann ihn schon verstehen, ich würde auch kotzen, wenn ich allein für einen Account bezahlen würde...

9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ja jeder selber entscheiden wem er seine Daten gibt. Man kann auch jederzeit sein Passwort ändern wenn es einem nicht passt und die "Schmarotzer" aussperren.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher schaute mein Sohn, der ca. 1000 Meter Luftlinie von mir entfernt wohnt, über meinen Account, seit einiger Zeit ist es anders herum, jetzt schnorrt der Vater vom Sohn...:)...
    Fremde Personen würde ich nie im Leben mein Passwort geben, so viel ist sicher...