1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei ESPN (Monday Night) Game funktiniert Geoblocking einwandfrei.

NFL gamepass heute Preis reduziert auf 19€.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Über Paramount+ bekommst Du logischerweise nur die CBS Spiele - in 1080p HD @ 59.94fps und Stereo

Über Hulu ist gar nichts live. Mit Hulu + LiveTV bekommst Du je nach Region CBS, FOX und NBC in HD. FOX Sports 4K HDR mit Stereo gibt es über die FOX Sports App mit einem entsprechenden KabelTV-Abo (u.a. Hulu) kostenfrei.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss ehrlich sagen die 720p mit 12mbit/s im ESPN-Player bei der NFL sehen bei mir sogar besser aus als das 4K HDR von FOX.
    Schau gerade im Replay, aber die Qualität ist so schön, dass ich vielleicht wirklich auch mal live darüber schauen werde am nächsten Wochenende (trotz der Standbilder in den Unterbrechungen).

4. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und das läuft bei Dir trotz zusätzlichem VPN smoothly durch? Darf ich fragen, welches US-Kabelabo Du nutzt und welchen VPN? Danke

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der ESPN Player ist ein europäisches Angebot, das offiziell die Rechte für alle NFL Playoff-Spiele in den Niederlanden hat (und für drei Spiele je Woche in der regulären Saison). Wenn dann braucht man also eine NL VPN (falls einem die Spiele nicht auch irrtümlich mit deutscher IP angeboten werden). Es wird aber alles mit dem US Originalkommentar gezeigt.

6. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. ESPN-Player ist mir klar. Aber ich meinte den 4K HDR von FOX.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Achso ja das lief mit NordVPN eigentlich ohne Unterbrechung und sah in der App nicht schlechter, eher besser aus als Youtube TV (was ohne VPN geht).

8. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ESPN Player.
    Die Herrlichkeit mit den NFL Spiele ist vorbei. Die Divisional Games sind nicht im Programm gelistet.
    Also mit Ende der ESPN Spiele (die sowieso nicht gezeigt wurden:rolleyes:) ist auch generell eine Freischaltung beeendet.

Ich musste erst einen neuen VPN Dienst suchen, 5 Tage kostenlos, dann hat es geklappt mit Einwahl Niederlande (Divisional Games im Programm gelistet).

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für den einen Dollar habe ich mir den NFL Gamepass jetzt noch geholt. Ist aber immer der gleiche Mist wie letztes Jahr, Null Fortschritt. Den Superbowl werde ich darüber sicher nicht schauen, aber für ein paar Spiele aus dem Archiv ist das Angebot für den einen Dollar nicht schlecht.

10. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde den Gamepass nächste Saison nicht verlängern.