1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @K.Bonfire

mein über Sky abgeschlossenes Dazn Abo wurde nun auch bis 11.2024 zu 19,99€ verlängert.
    Thx nochmals für den Tipp. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2023
    G-75 und K.Bonfire gefällt das.
  2. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nur mal so als Info:

ich hatte vor Weihnachten das Abo Sky komplett für 30 € auf meine Frau bestellt.

mein "Altes" Abo läuft heute aus und bisher hat sich von Sky niemand gemeldet und mir ein Angebot gemacht.

3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wie war das mochmal? Wenn ich mein sky Abo kündige endet auch mein über sky abgeschlossener DAZN Vertrag (unabhängig von dessen Restlaufzeit)?
    Frage für nen Freund, der versuchen möchte noch einen drauf zu setzen "DAZN bis 2025" ;-)

4. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @G-75

Zitat aus der eMail von Sky:
    "Im Falle der Beendigung deines Vertrages mit Sky kann dein DAZN Abonnement nicht weiter abgerechnet werden. In diesem Fall wird dein DAZN Abonnement mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrages mit Sky gekündigt"

G-75 gefällt das.
  5. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat's geklappt beim Freund? :D;) Frage auch für einen Bekannten...

birmatiger und G-75 gefällt das.
  6. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Versuch es mal eingeloggt unter www.sky.de/dabeibleiben!
    Mein Abo lief heute auch aus. Ich bekam zig "cold calls" (wo dann keiner dran war) und sms aufs Handy, ich möge mich doch bitte mal in München melden, um je nach SMS und Tageslaune a) "im Zusammenhang mit der Beendigung deines Abonnements die Abwicklungsdetails und -fristen deines Vertrags zu klären." LOL oder b) "Du bist uns wichtig und wir möchten Dich als Kunden behalten. Bitte kontaktiere uns unter 089 und wir beraten dich gerne zu unseren tollen Angeboten." Bis auf einen einzigen Brief mit dem Angebot über mtl. €48 kam weder per Mail oder SMS jemals ein tatsächliches ANGEBOT in Form von Paket, Abopreis und Laufzeit. Ich möge mich ja melden...
    Obwohl überzeugt von meiner Kündigung, habe ich eben dann mal angerufen...und landete in der Warteschleife die nach Ansage "heute leider viel zu tun hat und es zu längeren Wartezeiten kommt." Und dann der entscheidende Link den ich nicht kannte: "Wenn Sie dabei bleiben möchten können Sie ihr persönliches Angebot unter www.sky.de/dabeibleiben abrufen." Neugierde +1
    Da ich im Hintergrund noch eingeloggt war begrüßte mich die Seite direkt mit allen wichtigen Fakten die ich brauchte:
    Deine Paketübersicht: Entertainment Paket + Cinema Paket + Sport Paket + Fußball-Bundesliga-Paket
    Deine Zubuchoptionen: Sky Q Service + SKY Go + HD bei Sky
    Ab 31.01.2023 mtl. €30,99
    Einmalige Kosten €29,00
    Mindestvertragslaufzeit bis einschl. 31.01.2023
    Folgelaufzeit Monats-Abo zu mtl. € 30,99

Eigentlich war ich ja "felsenfest" von meiner Kündigung überzeugt und mit dem Thema im Frieden, aber für den gleichen Preis wie jetzt vorher, weiterhin in der alten Struktur und auf all meinen Telekom MRs freigeschaltet inkl. UHD (seit Dez'22 nicht mehr möglich, nur noch WOW streaming oder halt Sky IPTV Box nehmen), ja komm, dann werde ich halt doch schwach. Die 29€ Märchengebühr sind lästig, aber auch nicht mehr wie ein Pärchenkinobesuch am Wochenende. Sei es drum. Zumal kein Jahrestarif sondern Monats-Abo bis auf weiteres. Sollte weiterhin radikal der Rotschrift geschwungen werden, Drittsender verschwinden, Preiserhöhungen kommen oder der etwaige neue Besitzer unangenehm sein, bin ich zum nächsten Monat dann weg.

Bin zufrieden und vorerst wieder ruhig.
    Also @linuxhotel, schau doch mal aus Neugierde auf der Seite vorbei. Und sei es nur um zu lachen. (darauf hatte ich mich nämlich eingestellt.)

welli7 gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also mein Tipp, widerrufe die Verlängerung und warte ab was der Sommer bringt. Denn 39,99 für deine Pakete kannst du immer bekommen.
    Warum endet dein Vertrag überhaupt am 31.08. und wird nicht automatisch (zu welchem Preis) verlängert?

Wolfgang38 gefällt das.
  8. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Er würde schon ab 01.09. automatisch unbefristet verlängert werden dann aber für 43,99.

9. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Habs gerade mal angeschubst, ging ohne Fehlermeldung und die beiden üblichen Bestätigungsmails habe ich bekommen. Mal sehen was dann morgen im sky Kundenportal steht. Ich berichte.

K.Bonfire und Dr-Oese gefällt das.
  10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein kleiner Tipp für wow Kunden unten . Hab ich heute gefunden. Ich weiß nur nicht, ob man das genaue Angebot hier posten darf, daher könnt ihr mich ja anfragen,

WOW Filme & Serien für 6,23€ mtl. (inkl. The Last of Us) im Jahresabo.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2023
    Dexter0815 gefällt das.