1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Anzeige
    Es würde mich nicht wundern, wenn sie damit viele Kunden verlieren, an alternativen mangelt es ja nicht.

FCB-Fan gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So sieht es aus. Ein Hauptsitz.
    Was unklar ist was immer mit WLAN und selbe Netz gemeint ist.
    Ich hab nur ein TV bzw. Streaminggerät mit WLAN.
    Smartphone und Tablet mit kleinem Display kommt mir nicht ins Haus.
    Bei Smartphone/Tablet reicht es wenn man innerhalb 30 Tagen mal kurz am Hauptsitz nen Stream gestartet hat. (Dämlich)

Dabei wäre es so einfach, einfach die 1-2-4 Konten Abos zusammenlegt und jeder Account 4K anbietet, dafür nur 1 aktiver Stream erlaubt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant wäre zu wissen, wie das bei Verträgen umgesetzt wird, die via sky laufen.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir vorstellen dass man ein Hauptgerät z. B Fernseher im Account festlegen muss, dieser Fernseher kann einen Code für die Registrierung der Partnergeräte ausspucken der dort innerhalb von wenigen Minuten eingegeben werden muss. Dafür muss die IP mit der des Hauptgerätes (der den Code angefordert hat) identisch sein.

Das Partnergerät könnte von Zeit zu Zeit auch das Hauptgerät im Netzwerk suchen und verweigert den Dienst wenn es nicht gefunden wird.

Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann mir vorstellen nur der Hauptaccount auf dem großen Screen. Der Rest nur noch auf mobilen Endgeräten.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sy, das glaubst du doch selbst nicht. Dann kann man Apps auf dem Q,PS usw sofort abschaffen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die "Kunden" die einen 2,50 Euro Account haben. Das ist ja auch so beabsichtigt und wird auch endlich Zeit.

Redheat21 und Yiruma gefällt das.
  8. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Geht, meiner Meinung trotzdem nach hinten lost. 2017 hieß es noch bei Netflix Liebe bedeutet sein Passwort zu teilen!
    Netflix hat doch auch von den sogenannten Schnorrern profitiert, in dem sie durch Werbung mehr eingenommen haben.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinungen können und dürfen sich ändern. Die Aussage damals war strategisch schlecht. Sie setzte voraus, dass es auf der Erde künftig Zuwanderung aus dem All gibt, weil irgendwann die auf der Erde potentiellen Kunden ausgehen. Das ist nunmehr langsam der Fall, da Netflix nicht mehr in Größenordnungen wächst.

Redheat21 gefällt das.
  10. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Ja schade, dass es mit der Zuwanderung aus dem All nicht geklappt hat, oder doch.
    Vielleicht klappt es ja mit der Astralwanderung.