1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3/FamilyTV Facebook Seite in Arena Deutschland unbenannt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von djburnproof, 21. Oktober 2019.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unfassbar was man da liest. o_O:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2023
    Wambologe gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und es gibt tatsächlich schon 2, die gezahlt haben. Da fällt mir nichts zu ein.:eek:

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wisst ihr noch dass er seine FamilyTV Mitarbeiter nicht zahlte und die Gehälter von einigen ex FamilyTV Mitarbeitern vermutlich immer noch nicht gezahlt hat? Das gleiche jetzt hier mit den Honoraren - er steht bei seinen Experten mit den Honoraren in Verzug. Mir tut es um die Experten leid die auf Timo reingefallen sind und jetzt ihren Geld nachlaufen müssen.
    Dem Fenster-Sponsor sind im November dann auch Timos Machenschaften aufgefallen weshalb er (der Sponsor) sich zurückzog...

4. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Mitleid mit den Experten hält sich in Grenzen. Vielleicht hätten die sich im Vorfeld mal informieren sollen wer dieser "neue" Arbeitgeber ist.

Man merkt einfach das Storost nicht mit Geld umgehen kann. Rücklagen bilden sind auch Fremdwörter für Storost.

Mal schauen wie das erste Halbjahr bei Champ1 aussieht. Angeblich ist die Finanzierung für das zweite Halbjahr gesichert, wobei ich da auch so meine Zweifel habe.

5. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Unabhängig davon das der gesamte Text vom Storost wie immer alles andere als "lesefreundlich" geschrieben wurde...

So wie das jetzt rauslese benötigt der Storost für ein Halbjahr Champ1 Werbe-/Sponsoring-Einnahmen zwischen 20.000 und 30.000 Euro, grob über den Daumen gepeilt. Und scheinbar hat es ja in der Vergangenheit Sponsoren gegeben die zusammen ähnlich hohe Summen bereit waren zu zahlen.

Nur was hat er ihnen "versprochen". Ich habe im Studium mal gelernt: "Kein Marketing ohne Marketing-Controlling"
    Wenn ein Sponsor eine niedrige fünfstellige Summe beim Storost zahlt, nur um in dessen Youtube-Umfeld präsentiert zu werden. Da gibt es vermutlich kostengünstigere Alternativen für die Werbekunden.

Die hauseigene Internetseite/Mediathek vom Storost findet ja mehr oder weniger unter Ausschuss der Öffentlichkeit statt champ1.de Traffic Analytics & Marktanteil | Similarweb

Auch in Verbinung mit Youtube wird das bestimmt kein Unternehmen dazu verleiten großartig Geld bei Storost zu lassen. Zumindest kein zweites Mal, wenn die Zahlen aus dem Controlling eher davon abraten.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass Timo C. Storost erneut mit Zahlungen im Verzug ist, zeigt eigentlich ganz gut, dass ihm eine Gefängnisstrafe ganz gut tun würde. Immer wieder hat er mit rechtlichen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt und steht jetzt erneut davor, die nächsten Probleme zu bekommen, weil er wieder einmal Leuten das Geld nicht zahlt, das er ihnen verspricht.

Überrascht mich ohnehin regelmäßig, wie er Firmen und medienaffinen Personen immer wieder etwas aufschwatzen kann. Zumindest die RTL-Gesichter hätten von Timo C. Storost und seiner Unverlässlichkeit bezüglich Bezahlungen hören können. Aber es würde mich nicht wundern, wenn die weniger klug sind als seine Zuschauer bzw. Nicht-Zuschauer.

Und bei seinen Werbepartnern wie Spirit Germany/Biohack GmbH kann man auch nur den Kopf schütteln. Dass Videos in erster Linie dann geklickt werden, wenn sie bei YouTube gefunden werden und das in erster Linie im Umfeld der Formel 1-Rennen, aber es kaum Brandbuilding gibt, sieht man schon daran, dass er auf YouTube keine 17.000 Abonnenten, auf Instagram weniger als 400 Follower und auf Twitter weniger als 140 Follower,

Aber gut, um mein Karma-Konto aufzufüllen ein Hinweis an den u.a. wegen Urkundenfälschung verurteilten Timo C. Storost:

Du kannst den Leuten natürlich bestätigen, dass sie zu viel Geld haben und es bei dir besonders ineffektiv verbrennen, aber: Eine Zuwendungsbestätigung, die deine derzeit drei Spender für ihre Steuererklärung nutzen können, kannst du nicht ausstellen. Du bist nicht gemeinnützig.

Aber täusch ruhig weiter. Vielleicht hast du ja nochmal so viel Glück wie 2019.

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir tut es um die Honorare der Gäste nicht leid. Wer so blöd ist und sich nicht informiert, darf beim Timo gerne hinterher rennen. Allein seine fragwürdigen Bilder auf Datingseiten sollten doch jeden abschrecken. Auch ein typisches Bild vom Dimo, dass er ehemaligen Sponsoren noch nachtritt. Ich verschicke auch immer Rechnungen per Mail. Wenn die andere Seite nicht reagiert, gilt der Vertrag. Mal wieder was gelernt.

8. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Spendenziel wurde korrigiert von 22.000€ auf 9.500€.

Start: 22.01.2023
    Stand: 31.01.2023 80€ an Spenden.

Auf seine Champ1 Zuschauer kann er wohl nicht zählen.

9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    5 Spender wird wahrscheinlich die tatsächliche Zuschauerzahl von champ1 entsprechen :D

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte Verträge auch grundsätzlich schriftlich fixieren und solange da nichts unterschrieben ist, gelten die halt nicht. Da braucht man sich im Nachhinein dann auch nicht ärgern, wenn Deals platzen. Somit hat man auch gleich den Beweis in der Hand.

Ist natürlich auch nicht schön zu lesen, wie das Gebaren ist und vor allem man liest den Stand einer Partei. Was die anderen dazu sagen, bleibt im Argen. Insofern Kindergarten.