1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Heute zwei Sender-Abschaltungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwei weitere Sender-Abschaltungen bei Sky betreffen zum Monatsende Programme aus dem Hause Disney. Sie passen nicht mehr zur Strategie, heißt es.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Habe ich schon ausgeblendet. Habe sie noch bei BigTV.

    Es bringt nichts, hier weiter darüber zu Jammern. Es wurde alles dazu gesagt.
     
    Sunny1604 gefällt das.
  3. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    „Bewusste Entscheidung“? Dachte diese Sender gehören zu Disney. Und auf absehbare Zeit war doch klar, dass der Stecker gezogen wird. Was bleibt denn eigentlich? Am Ende steht Sky ohne etwas da, außer Sky Originals. Den Laden sollten sie gleich ganz schließen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kanäle entfallen ausschließlich bei Sky. Via Magenta TV, Vodafone und Co. ändert sich erst mal nichts.
     
    fernseh.schauer und Michael Hauser gefällt das.
  5. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit
     
    Blue7 gefällt das.
  6. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr, sehr schade. Das waren für mich zumindest die meistgeschauten Sender bei Sky. Da haben sich sicher viele andere Kunden gewünscht, das die Sender verschwinden. Ich war es nicht.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2023
    Lindemann, rx 50, Sunny1604 und 2 anderen gefällt das.
  7. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine ziemliche Frechheit von Sky!
    Die Nat Geo Kanäle zählen zu meinen Lieblingssendern. Die langweiligen Sky Documentaries und Sky Nature kommen da nicht ansatzweise ran, die zeigen auch hauptsächlich Content der so ähnlich mehrmals auf den Free-TV Sendern zu finden ist (dort passen die Dokus auch hin und dort schaue ich sie auch gerne). Ich habe nun aber keine Lust, mir auf Disney+ die N.G.
    Sendungen einzeln rauszusuchen,

    Man glaubt es kaum, aber Sky schafft es immer noch, schlechter zu werden...
     
    Met-Mann und Sunny1604 gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer. Sky fragt immer die Zuschauer zuerst und zwar alle, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Anders kennt man das gar nicht.
     
  9. schroetz

    schroetz Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky HD 2

    Finde es auch sehr schade, dass die Sender abgeschaltet werden.
    Leider kann man bei Disney die Sendungen nur einzeln aufrufen. Ein Programmablauf wie es ihn bei Sky gegeben hat, würde ich sehr begrüßen. Ähnlich wie bei Discovery, wo man z.B. die beiden Eurosport-Kanäle separat aufrufen kann.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehe ich ganz genauso(y) Aber es is ja alles zum Wohle der Kunden, die diese beiden Sender eh nie geschaut haben:rolleyes: Aus diesem Grund bin ich vor gut 3 Jahren zu Magenta gewechselt(y) Wenn ich so überlege was bis dato und auch vorher schon alles an Drittsendern bei Sky, ausschließlich auf Kundenwunsch natürlich, abgeschaltet wurde:cautious: