1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2023: Djamila Rowe holt sich die Krone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.766
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst kam die Krone und dann die Tränen: Die Visagistin und Reality-TV-Kandidatin Djamila Rowe hat das RTL-Dschungelcamp 2023 gewonnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Freut mich sehr für Sie. Daran sieht man mal das Optik oft nichts mit Charakter zu tun hat. Eine sympathische Frau steckt hinter den operierten Gesicht.
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte gehofft, dass Ihre letzte Prüfung sie zum Umdenken bewegt und sie mit diesem ganzen Hyaluron Mist aufhört denn dies hat wohl maßgeblich dazu beigetragen, dass sie die Prüfung abbrechen musste. Aber kurz danach hat sie sich ihre Stirn angeschaut und schon wieder vom Aufspritzen mit Botox gesprochen. Echt traurig. Denn sie hat gezeigt, dass hinter dieser Fassade eine phantastisches Persönlichkeit steckt. Wozu braucht sie denn dann dieses ganze Unterspritzen? Es sieht so scheußlich aus. Können Geschmäcker echt so unterschiedlich sein, dass nur die Betroffenen selber sowas schön finden während sich alle anderen mit Graus davon abwenden?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn sie sich unwohl fühlt wird halt aufgespritzt. Andere sehen das als hässlich an.
    Ist mit Volltätowierten Leuten nicht anders. Ich finde das übelst hässlich. Derjenige hingegen geil.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das übertriebene schreckt halt ab.
    Schlauchbootlippen sind nicht schön.
    Tatoo eben so, 1-2 stören nicht aber der ganze Körper oder gar der Augapfel baaaaah.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist in Bezug auf Djamila Rowes Lippen noch sehr moderat ausgedrückt. Ich frage mich immer wieder, wer solche Lippen attraktiv findet und vor allem auch, wer diese Menschen so verunstaltet. Haben Kosmetikerinnen oder Ärzte denn kein Gewissen?
     
    Sky Beobachter und EinStillerLeser gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich stelle mir immer vor, wie die Leute mit 70 oder 80 aussehen. Wenn alles runzelig ist, die Lippen ausgeleiert und die Titten bis zur Taille reichen.:eek:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso frage ich mich, ob voll tätowierte Leute mal daran gedacht haben, wie sie dann als Rentner aussehen....
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer? Gott, die Personen in dieser Müllsendung werden auch immer unbekannter... Naja, dann eben ein letzter öffentlicher (Demütigungs)Auftritt bevor man für immer in der Versenkung verschwindet. Bekannte Promis müssen ja auch nicht jeden Strohhalm ergreifen um unbedingt in der Öffentlichkeit zu stehen. Schon traurig dass man als Promi/Künstler whatever so tief gesunken wenn man sein Geld im Dschungelcamp "verdienen" muss - weil man sonst erledigt ist... (Gilt generell für alle Personen die in dieser Menschenverachtenden "Show" mitmachen)
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Menschenverachtend ist eher deine Aussage, als die Show.
    Keiner dieser Menschen wird gezwungen daran teilzunehmen. Alle wissen, was sie erwartet. Ich selbst bin auch kein Fan dieses Formats, jedoch ist es mir auch egal, wer mit wem, was und wo und wie dort passiert.
     
    Sky Beobachter und LucaBrasil gefällt das.