1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. brian23

    brian23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo in die Runde,
    ich nutze Sky über IPTV der Telekom.

    Meine Konditionen:
    • monatlichen Preis in Höhe von 24,99 Euro für die Programmpakete E+BL+SPORT+HD seit 25.04.2021 bis 30.04.2023
    • ab 01.05.2023 27,99 Euro monatlich
    • Vertragslaufzeit 2 Jahre bei monatlicher Kündigung
    • Ende der Vertragslaufzeit 01.03.2023
    Meine Fragen an Euch:
    • Was ist zur Zeit das Bestpreis-Angebot?
    • Soll ich meinen Vertrag einfach weiterlaufen lassen oder ihn kündigen?
    Über Antworten bzw. Erfahrungen würde ich mich freuen und bedanke mich für Eure Antworten bzw. Tipps schon einmal im voraus.
     
  2. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Falls du kündigen solltest, war es das mit Sky über die Telekom. Ein Neuabschluss wird nicht mehr möglich sein, WOW ist die Alternative.
    https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-ueber-Kooperationspartner-schauen-de
     
  3. JoRa

    JoRa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe vergeblich im Chat versucht, die Preiserhöhung auf später zu verschieben. Ein Mitarbeiter hat mich auf meinen Wunsch dann einen Tag später zurück gerufen und ein Aufschub um drei Monate war kein Problem. Das Gespräch endete mit den Worten "...bis in drei Monaten..." , praktisch eine Aufforderung, es Ende April erneut zu versuchen...
     
    Berliner gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.050
    Zustimmungen:
    10.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann aber auch ein Spassvogel gewesen sein. Er sieht ja im System wie oft du bei Aboende anrufst :D
     
  5. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    hab jetzt das 2. mal innerhalb von Januar um 3 Monate verschoben, hatte eigl etwas anderes wissen wollen und hab dann nebenbei noch das Thema danach angesprochen im Chat - waren aber einige Wochen dazwischen.
     
    digistar und birmatiger gefällt das.
  6. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich konnte gestern im Kundencenter unter Mein Abo meinen DAZN-Vertrag, der zu 19,99€ noch bis 01.12.2023 lief, zum selben Preis bis 01.12.2024 verlängern. Hat auch reibungslos geklappt und war noch am selben Tag im Kundencenter eingetragen. Nur zur Info, falls ihr auch mal bei euch schauen wollt.
     
    welli7, birmatiger, Dr-Oese und 2 anderen gefällt das.
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    das hatte ich schon gemacht … hast du denn auch mehrfach verlängert?
     
  8. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bisher nicht. Das hat bei dir geklappt? Könnte sich dann lohnen, wer weiß, was DAZN in zwei, drei Jahren kostet.
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    nein, ich hab bisher auch nur einmal den button gedrückt.
    ja, wenn man wüsste …
     
  10. markar

    markar Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Heute mal wieder positiv überrascht worden von Sky.
    Hatte meinen Vertrag im Dezember gekündigt zum 01.Februar. Preiserhöhung wäre gewesen von 44€ auf 50€.

    Hatte jetzt gerade im Sky Chat die Kündigung zurück nehmen können.
    Preis bleibt ab Februar bei 44€ für E Plus ( Netflix Standard Abo + C+ S + B + Kids + uhd + Multiscreen und monatlich Kündbar.
    29€ Gebühr sind allerdings fällig

    Bin aber zufrieden damit.
     
    birmatiger gefällt das.