1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehpiraterie: Illegale TV-Nutzung schadet weiterhin massiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2023.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wobei dieser Preis absolut unrealistisch ist. Würde ein Anbieter alle Recht haben, müsste er die auch refinanzieren und müsste einen Peis verlangen, der nicht viel günstiger wäre wie die einzelnen jetzt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei der Preis umso mehr steigt je mehr Anbieter es gibt. (bei gleichem Angebot)

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    44,99 € würde da eher realistisch sein.

4. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Premiere habe ich gern gezahlt. Allein schon die monatliche Zeitung auf Hochglanzpapier. Das war wirklich Premium.
    Mit Premiere Digital war das zu Ende, Masse statt Klasse.

5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also einen Fuffi im Monat für wirklich alles legal, da wäre ich sofort dabei.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es dauert nicht mehr lang, dann zahlst du für dazn alleine schon den Fuffi...

Was ist mit "alles" gemeint? Wenn da sky, dazn, Netflix, Disney, Amazon, Apple, Telekom und später dyn und am besten noch die League passes von nfl, nba und Co dazu... Und die albanischen zweite Liga bitte nicht vergessen.

Da würde ich auch nen Fuffi im Monat locker machen. Vielleicht gibt's ja zum Einstieg für alle Neukunden noch nen neuen Fernseher dazu?

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es schon öfter gesagt es wird nicht mehr lange dauern dann wird Dazn wird 50 € kosten spätestens wenn die Frauen Bundesliga kommt:D

8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Selten so gelacht. :poop:
    An Deinen Humor muss ich mich dennoch erst gewöhnen.

Das "alles" ein unbestimmter Begriff ist, der für jeden etwas anderes bedeutet, sollte jedem klar sein, der seinen Kopf nicht nur besitzt, damit es ihm nicht in den Hals rechnet.

Sportrechte interessieren mich nicht, am Milliardenpoker möchte ich nicht teilnehmen.
    Mir geht es um Filme & Serien und da sind 50,- Euro/Monat gar nicht so unrealistisch. Dank der fortschreitenden Fragmentierung wird es dazu sicherlich nicht kommen, das ist leider so.

Es gab Zeiten, da hatte ich Premier Digital All In gebucht. Das kostete seinerzeit 55,- Euro im Monat und da war alles drin, selbst die PPV Filme und Events. Sie mussten zwar extra bestellt werden, wurden aber mit 0,- Euro berechnet.

Wenn Du die albanische zweite Liga schauen möchtest, dann werde ich das sicherlich akzeptieren. Dennoch ist es sicherlich nicht das, was der D-A-CH Durchschnittsuser mit "alles" meint, aber seis drum.

9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollen die Sportbegeisterten es buchen. Wenn dann noch die albanische zweite Liga inklusive ist, sind die 50,- Euro ja mehr als gerechtfertigt und selbst @janth wäre glücklich.

Sport wird immer teurer, weil sich die Anbieter immer mehr überbieten. Dann gehen sie insolvent, aber der hohe Preis bleibt.

Da bin ich raus. So wichtig ist Bundesliga nicht (mehr).

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sport kann durch gezielten Einsatz von VPN auch wieder günstig werden. Sky Schweiz und Sky Austria oder DAZN Österreich sind günstiger als DAZN DE oder Sky DE. Da sind wir noch weit entfernt von Osteuropäischen Alternativen.