1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon erhöht Abo-Preis: Für diese Kunden steigen die Kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Preiserhöhung bei Amazon Prime im vergangenen Jahr steigen nun die nächsten Abo-Kosten beim Internet-Giganten. Dieses Streaming-Abonnement kostet schon bald mehr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit haben Sie den psychologischen Schwellenpreis (9,99) durchbrochen...
    Der Preis für das Abo, was nur auf Alexa gilt, bleibt offenbar gleich. Obwohl: wurde ja bereits von 3,99 auf 4,99 erhöht
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wollen die Leute das alles noch bezahlen wenn die alles haben wollen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer alles haben will, musste schon immer mehr bezahlen. Dann muss man eben mal den Kopf einschalten und überlegen, was unverzichtbar ist und den Rest kündigen. Ist doch einfach.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Überall lies man nur noch Preiserhöhung Preiserhöhung wo soll das noch alles hinführen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Daher finde ich persönlich die Werbung von Aldi auch nicht mehr zeitgemäß, dass man immer noch mit den Preisen wirbt. Denn auch sie haben die Preise erhöht
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu einem Überdenken seiner eigenen Ausgaben.
     
    Knuddelbaer55 und prodigital2 gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    3.447
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, LG Oled B8 55 Zoll, Apple TV 4K, Vu+ Uno
    Außer bei Lebensmitteln und Energie, lassen mich diese Preiserhöhungen völlig kalt. Kein Mensch braucht diesen ganz Unterhaltungskram zum Überleben. Soll Amazon doch die Preise verdoppeln, juckt mich nicht.
     
    Berliner und prodigital2 gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Damit lohnt sich Spotify Duo doch mehr 12.99€ für 2 Leute mit jeweils eigenen Profil .
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Auto scheinst du wohl nicht zu haben.