1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich finde, der heutige Heimsieg hat eine Erwähnung verdient. Es war schön zu sehen, wie unsere Mannschaft heute erkannt hat, was auf dem Spiel stand und wie sie darauf reagiert hat und damit umgegangen ist. Überragend. Wir wollten es einfach mehr, als unser sympathischer Gegner aus Bochum. Trotzdem hoffe ich, das Bochum die Klasse hält. Und das wir mal in einen Lauf kommen, den wir uns mehr als verdient haben. Ich habe extra keine Namen erwähnt oder hervorgehoben, da ich finde, dass heute vom Vorstand bis zu uns Fans alle gemeinsam alles gegeben haben. Helau! (y)

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2023
    Gast 223956, Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum verdienten Heimsieg! (y)

Wer auswärts so offen ist, wie ein Scheunentor, hat keinen Punkt verdient. :(

Meenzer und Heavensonfire gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich sehe ja auch immer lieber das Kollektiv, aber gestern würde ich Onisiwo doch mal extra erwähnen. Das war endlich mal wieder eine überragende Leistung von ihm. Er war immer anspielbar, wirkte spritzig und dynamisch und schoss seinen ersten Dreierpack für Mainz.

Im Bochum-Faden habe ich auf den Spieltagsbericht von @-Rocky87- geschrieben, dass ich mir ein frühes Tor im Spiel wünsche, damit die Mannschaft die Sicherheit bekommt. Und Lee hat wie gegen Dortmund geliefert. Diesmal schon nach 46 Sekunden war das 1:0 der Dosenöffner in dem Spiel. Und anders wie gegen den BVB haben wir nicht gleich den Ausgleich schlucken müssen. Direkt nach der Führung weiter versucht Druck zu machen und eiskalt die Schwächen der Bochumer genutzt. Es war auch mein Wunsch, dass der 2. Heimsieg eingetütet werden muss, da uns Unentschieden nicht weiterhelfen. Und wie auch gegen Köln gab es ein Spektakel. Leider gab es nach den Wechsel in der 2. Halbzeit irgendwie einen Bruch im Spiel und Bochum kam innerhalb von knapp 2 Minuten durch 2 Tore zum 4:2 heran. Ich muss gestehen, dass ich da ein wenig unruhig wurde, denn unsere Mannschaft hat es schon gezeigt, wie man eine souveräne Führung vergeigen kann. Aber der Mann des Spiels hat dann mit dem 5:2 alle Sorgen genommen. Ich glaube, mit unserem neuen Wandspieler Ajorque werden wir noch unsere Freude haben. Was er schon nach den wenigen Trainingseinheiten gezeigt hat, lässt mich hoffen, denn diese Art von Stürmer haben wir seit dem Abgang von Adam nicht mehr in der Mannschaft gehabt.
    Ich wünsche mir beim nächsten Heimspiel in der Bundesliga gegen die Puppenkiste genauso ein Auftreten und wir Augsburg aus dem Stadion schießen.
    Nur der FSV.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2023
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Gute Reaktion auf den Witzelfmeter, den Dahmen hält. Caci mit dem 1:0 für Mainz.
    Helau.

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Amiri mit dem Ausgleich zum 1:1
    Alaaf.

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Geile Aktion unmittelbar vor der Halbzeitpause. Barreiro mit dem sehenswerten 2:1

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danach noch fast ein Foulelfmeter für Mainz, aber der wird zurecht zurückgenommen, weil der Angriff der Mainzer der mit dem Foul an Onisiwo endete, mit einem klaren Foul von Bell an Amiri eingeleitet wurde. Somit hat Leverkusen noch eine Freistoßchance an der Strafraumkane der Mainzer. Wahnsinn, es wurden fast 54 Minuten, wie bei der WM.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Definitiv sehenswert, aber auch extrem schwach verteidigt von den Leverkusenern. Da ist ja kein Abwehrspieler auch nur annähernd bei seinem Gegenspieler. Natürlich muss man das auch erst einmal so spielen.

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Schönes Kampfspiel in der Bay-Arena und der Sieger heißt Mainz 05. (y)
    Jungs, schmeißt euch in den Rosenmontag. Meinen Segen habt ihr. :p

Heavensonfire, frazier und -Rocky87- gefällt das.