1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gehen bei dir die US Android TV Apps von HGTV Go, Food Network Go und Travel Channel Go?

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    The CW geht zurzeit auch nicht.

3. Pikus18

Pikus18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Noch Eine Anfänger Frage: Wie kann ich die aktuelle Bitrate, FPS und Auflösung sehen auf dem Apple TV 4K sehen, des aktuell laufenden Streams?

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Pikus18

Pikus18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich hatte bei mir am AppleTV am Wochenende überhaupt keine Probleme mit dns4me und meinen abonnierten US-Diensten, unter der Woche bin ich kaum schauen Fernsehen gekommen. Sowohl Peacock, Paramount+, ESPN+ laufen wie geschmiert mit dns4me, genauso YoutubeTV, wo man aber keinen DNS-Dienst benötigt.

nordfreak gefällt das.
  8. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    Ich habe das selbe Problem. Bildqualität ändert sich ständug bei espn+ mit dns4me auf AppleTv. Überlege zu Smartdnsproxy zu wechseln. Kann ich dort auch wie bei dns4me die einzelnen Anbieter auswählen welche über den Dienst laufen sollen? Möchte z.B. nicht dass ich bei Disney+ oder Netflix das us-angebot erhalte.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Auf einem meiner Apple TV habe ich zum Empfang der US Dienste von ESPN+ und Paramount+ smartdnsproxy installiert. Ich kann mich nicht beschweren, zu 95% ein durchgängig sauberes und störungsfreies Bild (auch bei Multi View über ESPN+ keine Probleme).
    Zu Netflix und Disney Plus kann ich nichts beisteuern, da ich auf diesem Apple TV nur Sportanbieter laufen lasse (neben den beiden US Anbietern noch Sky Sport Schweiz, Blue Sport by Swisscom, Canal+ Suisse)

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Disney+ Deutschland wird von Smart DNS Proxy nicht unterstützt, selbst mit zugeschaltetem Smart DNS Proxy VPN wird man zur US Version umgeleitet.