1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    OK, danke.
     
  2. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts anfassen, außer du möchtest mehr Pakete. Dann aber halt >= 30 Euro.
     
    birmatiger und Dr-Oese gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    2.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bald haben wir hier die 1000 geknackt :cool:
     
    birmatiger gefällt das.
  4. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nee, 10000.
     
  5. UliG

    UliG Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag (E+, C + S+ Bundesliga +. Kids) läuft zum 31.1. aus. Heute kam das "Superangebot", für 54,- EUR ein Jahr zu verlängern, danach 66,50 EUR monatlich. + 29 EUR Gebühr natürlich. Dieses jährliche Preisgezackere finde ich nervig. Ich habe das Neukundenangebot für 35 EUR abgeschlossen. Der alte Vertrag läuft dann eben aus. Wenn Sky es braucht, für langjährige Kunden jedes Jahr die bei Vertragswechsel die Hardware auszutauschen, bitteschön.
     
    prodigital2 und kullo007 gefällt das.
  6. Ben78

    Ben78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf selbe Person neu abgeschlossen? Dachte man muss erst eine gewisse Zeit warten, bis man Neukundenangebote nutzen darf.
     
  7. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    So mal sein jetziges Abo noch läuft. (n)
     
    Ben78 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war einmal…..interessiert Sky nicht mehr, ob du gleich nach der Kündigung einen neuen Vertrag machst.
     
    birmatiger, seifuser und Ben78 gefällt das.
  9. bepp

    bepp Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen! Wollte Fragen ob mir jemand weiterhelfen kann, mein Vertrag läuft noch bis 1.3.23 habe noch keinen Brief bekommen zwecks Erhöhung. Muss ich dann ab 1.3.23 den Vollpreis bei meinen Abo bezahlen oder bleibt der Preis vorerst bei 35,99€?!
    Kann den Text leider nur kopieren:

    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:24.07.2020
    Ende der Vertragslaufzeit:01.03.2023
    Folgelaufzeit:1 Monat
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum:

    Monatlich kündbar.
    31.01.2023
    Deine Preisübersicht
    Ab 25.01.2023:€ 35,99 mtl.

    Wäre um eine Antwort sehr dankbar. Falls ich den Vollpreis danach zahlen müsste kann man normal schon noch nett beim Kundenservice anrufen zwecks anderes Angebot oder?!
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was sagt denn deine AB vom Abschluss ,,damals“ was nach dem Ende der aktuellen Laufzeit weiter basieren soll. Denn das kann hier keiner außer du wissen, denn du musst es ja schriftlich bekommen haben.
    Von 7. 20. bis 3. 23. müßte es ja schon ,,verlängert“ wurden sein.
     
    birmatiger gefällt das.