1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das kommt darauf an. Als Arzt habe ich auch gelegentlich Nachtdienste, wo nicht ganz so viel zu tun ist - da kann ich dann im Forum aktiv mitschreiben. :cool:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mist......

optimizer gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei mir bitte nicht böse aber ich möchte mit dir zurzeit keine sachliche Auseinandersetzung im Politik Forum führen.
    Der Grund ist, dass du, meiner Meinung nach, manchmal gar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert zu sein scheinst sondern Mitglieder, die eine andere Sicht der Dinge haben als du, oft etwas unterstellst um sie in eine bestimmte Ecke stellen zu können. Zum Beispiel als "Putin Versteher".
    Auch halte ich deine manchmal psychologischen "Begutachtungen" anderer User für sehr fragwürdig.

Dirkules gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, das ist kein korrektes Attribut für dich.

Wenn schon, dann würde "Putin-Starkmacher" den Sachverhalt treffen, denn deine Einstellung, Waffen zu verweigern, würde Putin stark machen.

master-chief gefällt das.
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Auch in Afghanistan wurde der Wiederstand mit Waffen Unterstütz, Waffen die (nach Russlands Abzug) gegen die Ehemaligen Unterstützer Benutzt wurden. Zum Thema Verbrannte Erde: Wenn Putin wirklich Irre ist. Wer sagt denn das er nicht Eine Atombombe auf die Krim oder Ostukraine wirft frei nach dem Motto: Wenn ich sie nicht haben kann soll keiner sie haben?

Eike gefällt das.
  6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    War mir schon klar das Du denn Sinn nicht verstehst!

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wieso? Ergibt ja keinen Sinn, denn das macht ja gerade die Ukraine gezwungenermaßen. Wenn die Ukraine verliert, weil sie keine Waffen etc. bekommt und der Russe vor unserer Tür steht, weil Waffen verweigert wurden, dann sollten diese Leute auch sofort an die Front, weil es quasi ihr Verdienst ist. Eigentlich ganz einfach oder? Ach und zu dem Mumpitz: Es ist nun einmal nicht widewitt schwarz / weiß alles. Zum Größten Teil schützt die Impfung zu deinen 3 genannten Dingen und das wissen genug, die hier mitlesen. Aber das weißt du ja alles bereits, glaubst es ja nur nicht. Denn "die Wissenschaft" ist ja Teufelszeug und man muss ja immer sofort richtig liegen, alles andere ist ja sonst Falsch und passt ja zur Lügenpresse, nich wahr?
    Wie schon geschrieben: Ausschließen kann man nichts, da man nicht in seinen Kopf schauen kann, aber:
    a) würde zwangsläufig auch einige Teile Russlands verseuchen (oder sogar mehr - je nach Windrichtung und eingesetzter Art) und
    b) ist das nicht so einfach.
    Nur weil er sagt: Atombomben ahoi, fliegen sie noch nicht. Die Befehlskette ist viel komplizierter und da würden sich noch andere Leute in den Weg stellen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
    Teoha und Medienmogul gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keiner sagt das.

Und (schon mehrfach gefragt), was ist dann deiner Meinung nach KONKRET zu tun (oder zu lassen) ?

Und welchen Einfluss darauf haben Menschenrechtsverstösse der Ukraine ?

Du lavierst und redest drum herum.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mal ansehen und dann darlegen, ob und wo er falsch liegt. ;)

-Blockmaster- gefällt das.
  10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Spanien soll 53 von seinen 108 Leopard 2A4, die vor über zwanzig Jahren gekauft wurden, liefern wollen, zwanzig im guten Zustand "sofort", während der Rest erst instandgesetzt werden soll.

Portugal will 4 beisteuern, Norwegen 8 oder so.

Medienmogul und master-chief gefällt das.